Hallo Cinnamon:
Ich finde du hast es im großen und ganzen wirklich gut gebunden.
Mit einem Gypsy Mama ist es sehr schwer es gut fest zu bekommen, da es ein gazeartiges fast schon elastisch wirkendes Tuch ist. Ich würde es nicht fürs Känguruh empfehlen. Schön sind sie ja
Wenn du es mit einem anderen Tuch versuchst, dann binde es ruhig ein wenig tiefer, damit du die Knie höher anhocken kannst. Ich glaube auf dem Bild kann man das nicht ganz exact beurteilen, da die Knie in deiner Oberweite verschwinden. Wenn du fertig gebunden hast, dann umfasse die Unterschenkel deines Kindes mit den Händen so dass deine Daumen nach oben zu den Knien zeigen und greife die Pokantenwulst des Tuches mit den Zeigefingern und ziehe die Tuchkante während des Anhockens weiter in die Kniekehlen rein.
Und du hast es ansonsten richtig gemacht. Die Tuchbahnen verlaufen da wo sie sein sollen.
Was mir zum gut einhocken sonst noch einfällt. Bevor du die Bahnen auf den Schultern kippst, hocke dein Kind schon gut ins Tuch ein und führe mit den Händen an den Seiten deines Kindes das Tuch schon sauber auf die Schultern, dass die Pokante bereits von Kniekehle zu Kniekehle verläuft und sich auch schon etwas Tuch zwischen dir und deinem Kind befindet. Kannst du dir es bildlich vorstellen, was ich meine?
Mach weiter so und viel Spass beim Kuscheln mit Tuch