bis ich wieder schwanger war.
sonst hätte ich länger getragen, aber es hat so wehgetan an den mutterbändern
da war sie dreieinhalb, und wir hätten sicher noch länger getragen sonst...
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Hier ist mit 15 Monaten noch kein Ende in Sicht - er läuft zwar mittlerweile schon ziemlich ausdauernd, aber am Tragen hat das nichts geändert. Auf der Straße laufen ist im Moment allerdings noch so gut wie unmöglich, weil er noch nicht versteht, warum er vieles (und alles was besonders spannend ist) einfach nicht darf - auf die Straße laufen, an jeder Türklingel läuten, in jeden Laden reinmarschieren und die Regale ausräumen, etc. - insofern ist laufen in solchen Situationen für ihn zur Zeit oft ziemlich frustrierend... Er lässt sich allerdings auch noch sehr gerne tragen - Zeiten, in denen er nicht getragen werden wollte, gab es bis jetzt noch nie...
Beim Großen bis 2 1/4, da warich wieder schwanger und brauchte wegen meines extrem niedrigen Blutdrucks den Kiwa als Rollatorersatz , ohne habe ich mich kaum rausgetraut.
Mal gucken wielange es diesmal wird
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Hier wird auch noch fleissig der Große getragen. Ich bin meist mit einem Kinderwagen unterwegs. Eines meiner Kinder sitz darinnen, das andere auf meinem Rücken, oder Hüfte .
Es sieht auch nicht so aus, als ob der Große es irgendwann mal nicht mehr möchte
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Ich hab die große ca 1 1/2 Jahre getragen - sie hätte auch noch gerne länger gewollt, aber da gings mir nicht so gut und sie war mit dem Kiwa auch zufrieden, die Kleine hab ich etwas über 1 Jahr getragen - aber sobald sie laufen konnte wollte sie nur noch laufen....
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13