Zwei Slings übereinander

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Leah_Lion
Dipl.-SuT

Re: Zwei Slings übereinander

Beitrag von Leah_Lion »

Bei mir hält es gut, wenn ich die oberen Kanten wirklich sehr gut und sehr straff einrolle und aufpasse, dass die ganze Tuchwurst auch über der Brust bleibt. Unten dann auch schön straff packen den ganzen Stoff und richtig einzwirbeln (wie früher, wenn man T Shirts zu bauchfrei T Shirt gemacht hat - was ich allerdings nie gemacht habe :lol: ), dann unter das Tuchband stecken (ich stecke mit rechter Hand das Gezwirbelte drunter und ziehe mit links mein T Shirt nach unten, damit ich dann nicht T Shirt und Gezwirbeltes unterm Band habe :))...

Falls das jetzt verständlich war.

Ich finde, dass der Kanga schon extrem anders sitzt als ein normales Tuch, aber man gewöhnt sich dran. Und man merkt, wenn es locker wird, dann ggf. nachziehen. Knoten brauchst du eigentlich wirklich nicht.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Zwei Slings übereinander

Beitrag von minalusch »

Ja, die Kinder sitzen deutlich tiefer und reiten quasi auf dem Hintern der Mama ;)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“