Ich und meine Ansprüche *seufz*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Benutzeravatar
Squeeziemami
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 294
Registriert: 07.08.2010, 22:48
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Ansprüche *seufz*

Beitrag von Squeeziemami »

Beruhigend :) Danke für das Video. Ich übe dann mal. Heute Vormittag lies sie sich willig in den Bondo auf dem Rücken - ganz hoch - binden. Nach etwa der Hälfte des Spazierganges: Maul, maul, brüll. Rausgenommen, auf dem Arm getragen: Alles bestens! Tja, die Natur hat wohl keine Tragehilfen vorgesehen ^^ :) SCHLEPP SCHLEPP. Derweil geht zum Glück auch mein Mann immer mit Gassi sodass er sie tragen kann. Aber bald steht mir das allein bevor. Mal sehen ob es bis dahin mit dem RingSling klappt. Wie ist es mit Tuch auf der Hüfte?
Bild
Benutzeravatar
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1921
Registriert: 02.12.2008, 17:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich und meine Ansprüche *seufz*

Beitrag von minalusch »

Das Hüftkänguruh ist eine, wie ich finde, sehr bequeme Trageweise, aber nicht mal ebenso gebunden wie der Sling. Ich trage sehr gerne darinnen.

Schau hier http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsq ... re=related

Geh, doch sonst mal mit einer Beraterin auf die Suche nach der besten Lösung für euch ;)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“