Ob ich wohl doch noch ein braun/blaues Tuch brauche???? Schau es mir jeden Tag einmal an.....aber mein Mann
Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Marigold
- gehört zum Inventar
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Ein wunderschönes Strandbild.
Ob ich wohl doch noch ein braun/blaues Tuch brauche???? Schau es mir jeden Tag einmal an.....aber mein Mann
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
kicka hat geschrieben:mein tuch ist heute angekommen!!! pink orange...
![]()
![]()
![]()
und es ist mit abstand das weicheste tragetuch, das ich jeh aus einem karton genommen habe!!
tausend dank!!
bin sooooo gespannt auf die trageeigenschaften!!
gggggggggggglg kicka
ANFASSEN WILL
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
kicka
ich bring´s am donnerstag mit 
soooooooooooooooooooooooooooooo schön!!
ggggggglg kicka
soooooooooooooooooooooooooooooo schön!!
ggggggglg kicka
- minalusch
Du kommst auch? Schön 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
- lillymo
- gehört zum Inventar
mein tuch ist jetzt auf dem rück weg ...freu mich jetzt aber aufs neue. am 02.11 ist unser erster pekip kurs. dann werde ich da "angeben" gehen. wenn ich überleg das ich vor 3 jahren mit nem bb da aufgetaucht bin
. hihi die leiterin wird gucken...damals abgestill (hatte probleme in der öffendlichkeit zu stillen-heute packe ich überall die brust aus
)
ich freu mich aufs tuch...
ich freu mich aufs tuch...
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- lillymo
- gehört zum Inventar
heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
GK+ AK Trageschule NRW
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Und war dein Tuch dabei? Ich bin echt so glücklich mit meinen beiden Tüchernlillymo hat geschrieben:heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
- Celtea
@ lillymo
deins war auch dabei
@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält
deins war auch dabei
@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich bekomm meines hoffentlich nächste Woche,(ertauscht)und vieleicht brauch ich dann noch eines.
Ein schwarz weißes oder schwarz/rotes wär der Hit.
Ein schwarz weißes oder schwarz/rotes wär der Hit.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Celtea
schwarz-rote sterne habe ich jetzt mehrfach gehört.. ich werde mir das noch durch den kopf gehen lassen
@petrainwien
ich warte gespannt auf deine fotos
@petrainwien
ich warte gespannt auf deine fotos