Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Marigold
gehört zum Inventar

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von Marigold »

Ein wunderschönes Strandbild.

Ob ich wohl doch noch ein braun/blaues Tuch brauche???? Schau es mir jeden Tag einmal an.....aber mein Mann :twisted:
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)

http://lilikiswelt.blogspot.de/
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

kicka hat geschrieben:mein tuch ist heute angekommen!!! pink orange...

:konfetti :konfetti :konfetti

und es ist mit abstand das weicheste tragetuch, das ich jeh aus einem karton genommen habe!!

tausend dank!!

bin sooooo gespannt auf die trageeigenschaften!!

gggggggggggglg kicka

ANFASSEN WILL :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
kicka

Beitrag von kicka »

ich bring´s am donnerstag mit ;)

soooooooooooooooooooooooooooooo schön!!

ggggggglg kicka
minalusch

Beitrag von minalusch »

Du kommst auch? Schön :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

mein tuch ist jetzt auf dem rück weg ...freu mich jetzt aber aufs neue. am 02.11 ist unser erster pekip kurs. dann werde ich da "angeben" gehen. wenn ich überleg das ich vor 3 jahren mit nem bb da aufgetaucht bin :oops: :oops: . hihi die leiterin wird gucken...damals abgestill (hatte probleme in der öffendlichkeit zu stillen-heute packe ich überall die brust aus 8) 8) )

ich freu mich aufs tuch...
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

lillymo hat geschrieben:heute gingen doch wieder die bestellungen raus oder? hoffe mein neues tuch ist dabei....träm-warte....
Und war dein Tuch dabei? Ich bin echt so glücklich mit meinen beiden Tüchern :lol:
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Celtea

Beitrag von Celtea »

@ lillymo
deins war auch dabei ;)

@ Sternenklar
das freut mich sooo!
Ein so großer Wunsch hat sich erfüllt, dank SuT, ich könnte die Welt, ähm ich meine das ganze Forum umarmen :mrgreen: :!:
Und eure positiven Feedbacks geben mir einfach die Bestätigung, richtig gehandelt zu haben.
ok, ich hab natürlich ein gewisses risiko, weil ich halt doch komplett auf meinen eigenen Füßen stehe.. aber ich bin guter dinge, dass die Firma kokadi lange hält und vielleicht noch die ein oder anderen schönen Dinge für Mami und Kind bereit hält :)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich bekomm meines hoffentlich nächste Woche,(ertauscht)und vieleicht brauch ich dann noch eines. :wink:
Ein schwarz weißes oder schwarz/rotes wär der Hit. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Celtea

Beitrag von Celtea »

schwarz-rote sterne habe ich jetzt mehrfach gehört.. ich werde mir das noch durch den kopf gehen lassen ;)
@petrainwien
ich warte gespannt auf deine fotos ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“