Hab ich überlegt ... uah, aber ich bin da ja so skeptisch und dann gebe ich meine Nummer und dann ... ähm kann ja eigentlich nichts passieren, aber ... hmm ... vielleicht mache ich esBaba hat geschrieben:Mach doch einfach mit.Lila hat geschrieben: Und was ist die Forschungsfrage oder ist das "geheim", damit die Antworten nicht beeinflusst werden?
Studie über das Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lila
- alter SuT-Hase
Re: Studie über das Tragen
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn es Dir unangenehm ist, deine Nummer rauszugeben, dann kannst Du mich auch gern anrufen. Ich habe nur gedacht, es ist angenehmer für die Teilnehmer der Studie, wenn ich anrufe, dann kostet es niemanden etwas...Das war so meine Intention. Es wird ja auch überhaupt niemand gezwungen mitzumachen, ich freue mich einfach über diejenigen, die mitmachen. Und bis jetzt waren alle Teilnehmer zufrieden damitLila hat geschrieben:Hab ich überlegt ... uah, aber ich bin da ja so skeptisch und dann gebe ich meine Nummer und dann ... ähm kann ja eigentlich nichts passieren, aber ... hmm ... vielleicht mache ich esBaba hat geschrieben:Mach doch einfach mit.Lila hat geschrieben: Und was ist die Forschungsfrage oder ist das "geheim", damit die Antworten nicht beeinflusst werden?
-
Jannik2010
- schreibt ganz schön oft
Ich mache auch mit, überlege mir grad noch eine Uhrzeit die passt.
Bekommen wir das Ergebnis der Studie denn mitgeteilt?
Es grüßen,
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
-
kirikiri
Das Ergebnis werde ich im geschützten Bereich für Euch zugänglich machen, wenn am Ende alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Die Ergebnisse sind auch anonym, natürlich wird niemand mit Namen genannt oder zitiert.Jannik2010 hat geschrieben:Ich mache auch mit, überlege mir grad noch eine Uhrzeit die passt.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen. 
-
kirikiri
@Baba: Das tut mir sehr leid, ich habe sehr viele PNs bekommen und bin noch dabei, alle zu beantworten bzw zu den gewünschten Zeiten zurückzurufen. Ich bitte um Verständnis, dass ich 50 Interview-Angebote nicht sofort bearbeiten kann, ich geb mir aber große Mühe, allen zügig bescheid zu gebenBaba hat geschrieben:Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Wow! So viele!kirikiri hat geschrieben:@Baba: Das tut mir sehr leid, ich habe sehr viele PNs bekommen und bin noch dabei, alle zu beantworten bzw zu den gewünschten Zeiten zurückzurufen. Ich bitte um Verständnis, dass ich 50 Interview-Angebote nicht sofort bearbeiten kann, ich geb mir aber große Mühe, allen zügig bescheid zu gebenBaba hat geschrieben:Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen.
Das ist ja toll!
Sorry, das sollte kein Vorwurf sein.
-
kirikiri
Nein, garnicht, das ist schon ok soBaba hat geschrieben:Wow! So viele!kirikiri hat geschrieben:@Baba: Das tut mir sehr leid, ich habe sehr viele PNs bekommen und bin noch dabei, alle zu beantworten bzw zu den gewünschten Zeiten zurückzurufen. Ich bitte um Verständnis, dass ich 50 Interview-Angebote nicht sofort bearbeiten kann, ich geb mir aber große Mühe, allen zügig bescheid zu gebenBaba hat geschrieben:Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen.
Das ist ja toll!
Sorry, das sollte kein Vorwurf sein.Kam wohl so rüber.