Studie über das Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lila
alter SuT-Hase

Re: Studie über das Tragen

Beitrag von Lila »

Baba hat geschrieben:
Lila hat geschrieben: Und was ist die Forschungsfrage oder ist das "geheim", damit die Antworten nicht beeinflusst werden?
Mach doch einfach mit. :wink:
Hab ich überlegt ... uah, aber ich bin da ja so skeptisch und dann gebe ich meine Nummer und dann ... ähm kann ja eigentlich nichts passieren, aber ... hmm ... vielleicht mache ich es :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Maegwin
ist gern hier dabei

Beitrag von Maegwin »

also, ich mach mit! PN ist schon abgeschickt
mit kleinem Kerlchen 01/10
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Lila hat geschrieben:
Baba hat geschrieben:
Lila hat geschrieben: Und was ist die Forschungsfrage oder ist das "geheim", damit die Antworten nicht beeinflusst werden?
Mach doch einfach mit. :wink:
Hab ich überlegt ... uah, aber ich bin da ja so skeptisch und dann gebe ich meine Nummer und dann ... ähm kann ja eigentlich nichts passieren, aber ... hmm ... vielleicht mache ich es :wink:
Wenn es Dir unangenehm ist, deine Nummer rauszugeben, dann kannst Du mich auch gern anrufen. Ich habe nur gedacht, es ist angenehmer für die Teilnehmer der Studie, wenn ich anrufe, dann kostet es niemanden etwas...Das war so meine Intention. Es wird ja auch überhaupt niemand gezwungen mitzumachen, ich freue mich einfach über diejenigen, die mitmachen. Und bis jetzt waren alle Teilnehmer zufrieden damit :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Jannik2010
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Jannik2010 »

Ich mache auch mit, überlege mir grad noch eine Uhrzeit die passt.
Bekommen wir das Ergebnis der Studie denn mitgeteilt?
Es grüßen,
C. mit J. (Junge) *März 2010* und J. (Mädchen) *März 2012*
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Jannik2010 hat geschrieben:Ich mache auch mit, überlege mir grad noch eine Uhrzeit die passt.
Bekommen wir das Ergebnis der Studie denn mitgeteilt?
Das Ergebnis werde ich im geschützten Bereich für Euch zugänglich machen, wenn am Ende alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Die Ergebnisse sind auch anonym, natürlich wird niemand mit Namen genannt oder zitiert.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen. :?
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Baba hat geschrieben:Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen. :?
@Baba: Das tut mir sehr leid, ich habe sehr viele PNs bekommen und bin noch dabei, alle zu beantworten bzw zu den gewünschten Zeiten zurückzurufen. Ich bitte um Verständnis, dass ich 50 Interview-Angebote nicht sofort bearbeiten kann, ich geb mir aber große Mühe, allen zügig bescheid zu geben :D
Bild
Bild
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

kirikiri hat geschrieben:
Baba hat geschrieben:Ich hatte dir pnt, aber keine Rückmeldung bisher bekommen. :?
@Baba: Das tut mir sehr leid, ich habe sehr viele PNs bekommen und bin noch dabei, alle zu beantworten bzw zu den gewünschten Zeiten zurückzurufen. Ich bitte um Verständnis, dass ich 50 Interview-Angebote nicht sofort bearbeiten kann, ich geb mir aber große Mühe, allen zügig bescheid zu geben :D
Wow! So viele!
Das ist ja toll!
Sorry, das sollte kein Vorwurf sein. :oops: Kam wohl so rüber.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Baba hat geschrieben:
kirikiri hat geschrieben:
Wow! So viele!
Das ist ja toll!
Sorry, das sollte kein Vorwurf sein. :oops: Kam wohl so rüber.
Nein, garnicht, das ist schon ok so :wink: ich freu mich auch echt total drüber, das so viele mitmachen wollen. Ich hab die Studie so angelegt, dass ich nicht nur hier im Forum Mamas befrage, sondern auch Mütter und Väter, deren Kinder schon groß sind, Großeltern, und auch Eltern die keine Trageerfahrung mit dem TT/TH haben. Dadurch möchte ich erreichen, dass ich ein kleines Abbild der verschiedenen Meinungen der Gesellschaft bekomme.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“