Trage ab Geburt

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

aniliy
Profi-SuTler
Re: Trage ab Geburt

Beitrag von aniliy »

minalusch hat geschrieben:Hast du schon mal überlegt, dein Tuch zu teilen und einen Sling und ein kürzeres Tuch daraus zu machen?

Tuchenden kann man in den Hosentaschen vor Schlimmerem bewahren ;)
Ich glaube ein Sling ist nicht´s für mich. Und äh... ich Grazie kann kaum was mit einem kürzeren anfangen ;)

Ich hab einen MT nach dem Schnittmuster mit Schnallen sogar versucht aber da hätte ich auch die Träger kräuzen müssen. Ich muss ma im Hobbybeeich nachfragen ob schon jemand bessere Resultate erreicht hat ;)

Ich denke sonst eben nen normalen MT, ist ja auch schön noch mal Stöffchen shoppen...
Zwar nicht wie ich es mir vorgerstellt habe, aber naja.
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Trage ab Geburt

Beitrag von minalusch »

Auch Grazien können mit deutlich kürzeren Tüchern sehr bequem Tragen. Spreche da aus eigener Erfahrung :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“