Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Beitrag von jatta »

Huhu,

irgendwie möchte ich dieses Posting schreiben, auch, wenn es nicht so viel superspannende Infos enthält. Aber es ist mir wichtig :)

Inzwischen blicke ich auf mehr als sieben Jahre Tragezeit zurück. Angefangen hatte es bereits in der Schwangerschaft mit meinem Großen, wo ich ein Indio koralle erstand. Es fühlte sich da bereits richtig an sein Kind zu tragen, nah bei sich zu haben, die Schwangerschaft noch ein wenig nach außen zu verlagern um dem Kind die Ruhe, Nähe und Wärme zu geben, die es noch braucht. Mein Großer war ein seeeehr nähebedürftiges Baby, welches ich mehr als 10 Stunden am Tag im Tuch hatte. Der Kinderwagen wurde irgendwann verkauft ;) und erst wieder ersetzt, als ich während der Schwanegrschaft mit meiner Tochter wegen Wehen nicht mehr tragen durfte.

Auch meine Große wurde nur getragen (auch weil mein Sohn ja nun im Wagen sass :lol: ) und die Kleinste natürlich nun auch. Immer noch, immer noch viel und immer noch gerne. Ich habe sehr viele Tücher (gehabt)...neulich habe ich mich an einer Liste versucht und bin sicher, bereits um die 200 Tücher in den Händen gehabt zu haben. Einige länger, viele lang und einige ganz kurz. Viele geliebt, für immer in meinem Stapel...natürlich auch das Indio koralle, mit dem alles begann :)

Unsere Kleine wird nun im Januar schon 2 Jahre und sie ist unser letztes Kind. Nach wie vor liebe ich es sie zu tragen, neue Tücher auszuprobieren, Didymos zu stalken 8) . Aber nun kann ich sagen: ich bin fertig. Mit den Tüchern, auf die ich jetzt noch warte setze ich den krönenden Abschluss auf meine Tragezeit. Alle bedeuten mir sehr viel und ich möchte es dabei wohl belassen. Mein Stapel ist immer noch sehr groß, und diese Tücher möchte ich dann genießen, bis unsere Tragezeit zu Ende gehen wird. Jedenfalls sage ich das jetzt :lol: Doch es fühlt sich gut und richtig an :) :)

Ich warte also ein letztes Mal auf:

- Indio rosenholz mit Leinen: ich hatte es verkauft, als ich mit der Kleinen schwanger war, weil ich mir darin niemals ein Neugeborenes vorstellen konnte. Aber es liess mich nicht los und ich bin unendlich glücklich, dass ich wieder eins bekomme. Und sogar eintragen darf :)

- zwei Pfauen, einen roten und einen in türkis: ich liebe diese Viecher einfach. Am nächsten ist mit mein langer violett/weißer Pfau, den ich unter der Geburt mit der Kleinen noch bei Didymos bestellt habe :lol:

- drei Girasol Gaia: mein Tuch...für jedes Kind eines als Erbe. Gibt es einen besseren Abschluss ?

Und jetzt freue ich mich einfach auf Eure Tragebilder, Eure Hibbeleien zu den neuen Tüchern die da noch kommen mögen, und alles was hier beim Kaffeeklatsch noch zu lesen ist :) Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Freude mit Euch zu teilen, aber ich steige nun aus dem aktiven Sammel(wahn) aus :)

PS: Und NATÜRLICH würde ich auf dem Flohmarkt an einem uralten Pfau nicht vorbei gehen. So weit geht das ja jetzt nun doch nicht :lol: :lol:
Falcon
gehört zum Inventar

Re: Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Beitrag von Falcon »

Was fuer ein schoenes Posting. :D Ich glaube, ich naehere mich auch dem Ende meiner Sammlung, denn mein kleiner Mann ist schon so gross, aber ich hoffe, dass wir trotzdem noch lange tragen, denn wir geniessen es beide noch sehr. Und das wuensche ich dir auch! :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Das hört so schön an, total zufrieden...
Und Glückwunsch zu dem rosenholz, es ist so schön, dass du jetzt wieder eins bekommst!
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
sabri

Beitrag von sabri »

was für eine schöne geschichte! und ich freu mich so dass ich das rosenholz an dich weitergeben durfte :-)
hach ...
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hach, das liest sich so schön :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

schnief ... und ich krieg was von deinem letzten stapel!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

1. Ein Stapel-Abschluss-Bild (am besten hier)
2. möchtest du dann noch SMS über DD-Neuerscheingen bekommen oder bist du da jetzt eh :mrgreen: resistent?
jatta

Beitrag von jatta »

talismama hat geschrieben:1. Ein Stapel-Abschluss-Bild (am besten hier)
2. möchtest du dann noch SMS über DD-Neuerscheingen bekommen oder bist du da jetzt eh :mrgreen: resistent?
Wenn alle Tücher hier sind - als letztes kommt dann der Pfau - mache ich gerne noch ein Stapelbild :)

Und jaaaa, ich bin weiter bei den SMS dabei...vielleeeeeeicht mache ich für Fische nämlich eine Ausnahme. Muss ich aber mal schauen, wenn es so weit ist. ;)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habs geahnt. Einmal ATTA, immer ATTA :wink:
Ich glaube, dass es bei fast jedem, der vermeintlich durch ist mit der Sache, doch noch schwach-werde-Tücher gibt.

Ich freue mich dann sehr auf dein Stapel-Foto.
2bengels

Beitrag von 2bengels »

Das hast du wunderschön geschrieben :D ! Es liest sich so harmonisch, schlüssig und zufrieden.
Auf das Stapelfoto freue mich auch :) .

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“