irgendwie möchte ich dieses Posting schreiben, auch, wenn es nicht so viel superspannende Infos enthält. Aber es ist mir wichtig
Inzwischen blicke ich auf mehr als sieben Jahre Tragezeit zurück. Angefangen hatte es bereits in der Schwangerschaft mit meinem Großen, wo ich ein Indio koralle erstand. Es fühlte sich da bereits richtig an sein Kind zu tragen, nah bei sich zu haben, die Schwangerschaft noch ein wenig nach außen zu verlagern um dem Kind die Ruhe, Nähe und Wärme zu geben, die es noch braucht. Mein Großer war ein seeeehr nähebedürftiges Baby, welches ich mehr als 10 Stunden am Tag im Tuch hatte. Der Kinderwagen wurde irgendwann verkauft
Auch meine Große wurde nur getragen (auch weil mein Sohn ja nun im Wagen sass
Unsere Kleine wird nun im Januar schon 2 Jahre und sie ist unser letztes Kind. Nach wie vor liebe ich es sie zu tragen, neue Tücher auszuprobieren, Didymos zu stalken
Ich warte also ein letztes Mal auf:
- Indio rosenholz mit Leinen: ich hatte es verkauft, als ich mit der Kleinen schwanger war, weil ich mir darin niemals ein Neugeborenes vorstellen konnte. Aber es liess mich nicht los und ich bin unendlich glücklich, dass ich wieder eins bekomme. Und sogar eintragen darf
- zwei Pfauen, einen roten und einen in türkis: ich liebe diese Viecher einfach. Am nächsten ist mit mein langer violett/weißer Pfau, den ich unter der Geburt mit der Kleinen noch bei Didymos bestellt habe
- drei Girasol Gaia: mein Tuch...für jedes Kind eines als Erbe. Gibt es einen besseren Abschluss ?
Und jetzt freue ich mich einfach auf Eure Tragebilder, Eure Hibbeleien zu den neuen Tüchern die da noch kommen mögen, und alles was hier beim Kaffeeklatsch noch zu lesen ist
PS: Und NATÜRLICH würde ich auf dem Flohmarkt an einem uralten Pfau nicht vorbei gehen. So weit geht das ja jetzt nun doch nicht