Runa & Ruby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Re: Runa & Ruby

Beitrag von Andrea »

:D :D Pisces, das Runa ist echt total schön Retro mit den braunen Fransen kann ich mir vorstellen!
Liebe Grüsse, Andrea
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

Andrea hat geschrieben::D :D Pisces, das Runa ist echt total schön Retro mit den braunen Fransen kann ich mir vorstellen!
Jetzt hör aber mal auf, du! Sonst bestelle ich mir das auch noch! tsetse

Aber Ringelblume gefällt mir auch jetzt noch besser! Und binden kann man die auch wunderbar. Aber fransen finde ich auch schön....Danke für die Bilder.
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Löwenherz hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben::D :D Pisces, das Runa ist echt total schön Retro mit den braunen Fransen kann ich mir vorstellen!

Aber Ringelblume gefällt mir auch jetzt noch besser! Und binden kann man die auch wunderbar. Aber fransen finde ich auch schön....Danke für die Bilder.

:mrgreen: Ich hab ja auch mit pisces geredet, und nicht mit dir :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Wow - das ging nun aber fix - alles weg - ich habe noch gaaaanz wenig Runa 3,60 Fransen und eine in 5,20 m ohne.

Die Tücher sind von den Binde Eigenschaften sehr sehr gut gelungen, ich kann es kaum beschreiben. Andrea - du sagtest es bereits - perfekt für ein kleines Baby und dennoch so wahnsinnig stabil - für einen 1 1/2 jährigen :D

Aus dem Ausland habe ich einige Mamas in der Schlange - die Frage ist nun ob ich nochmals was nach hole - braucht wer noch wat? :mrgreen:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach,... Augen besser zu mach,.... Ich brauche keine Tücher mehr,... ich brauche keine Tücher mehr,... ich brauche keine Tücher mehr,... fruba du brauchst auch keinen Sling mehr!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

Andrea hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:

:mrgreen: Ich hab ja auch mit pisces geredet, und nicht mit dir :mrgreen:
dann schreib demnächst doch besser pns :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Valeeeeeska, ne da komm ich ja dann ganz durcheinander !! Nein nein is fein so !

Und du hast wirklich nichts bestellt??? :lol:

Fruba, sorry. Du brauchst das Tuch definitiv. Also meinem Mann steht es klasse!

Und Leute wisst ihr was der Hammer ist????

Meine Ruby ist keine Ruby, sie ist eine pinke Ruby :mrgreen: und ich nun umso glücklicher weil sie so zauberhaft ist!
Liebe Grüsse, Andrea
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

andrea so toll wie du die TT`s beschrieben hast nun freu ich mich noch mehr auf nächste Woche wenn Runa und Ruby bei mir einziehen.... "freuhüpf"
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Na, hoffentlich werde ich nicht gemobbt wenn sie euch nicht so gefallen wie mir :lol: Bin echt gespannt was andere dazu sagen!
Liebe Grüsse, Andrea
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

es wird mir gefallen. das weiß ich :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“