Kürbisernte
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Kürbisernte
Ich finds schön aber ärgere mich trotzdem nicht es verpasst zu haben - die Länge hätte eh nicht gepasst...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- antje143
- Mod a.D.
hallo,thari. hat geschrieben:und weg. wie mich das ankotzt jedes mal
ich habe eins bestellt-wenns real uns weniger zusagt-dann kann ich an dich denken-oder ???
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Ehut
Kommt drauf an
ich finds einfach so unglaublich nervig dass es so schnell immer ausverkauft ist, alles und damit wieder die preise in die höhe schnellen.
aber dazu gabs ja genügend threads.
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Eben und mir wäre es auch zu teuer gewesen. AAAAber DAS finde ich diesmal NICHT hässlich (nein ich kann auch mal nicht meckern *gg*)SuperNova hat geschrieben:Ich finds schön aber ärgere mich trotzdem nicht es verpasst zu haben - die Länge hätte eh nicht gepasst...
-
Ehut
ich finds "okay" aber für den preis kein must-have. da find ich mein klatschmohn herbstlicher.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich bin gespannt auf das tuch!
farblich könnte es aaabsolut meins sein, wenn es dem gold-rubin ähnlich ist
das muster, hm, ich denke, ich muß es live sehen, die bilder von dd sind ja nicht soo naturgetreu
ich hoffe, es ist nicht so dick!
farblich könnte es aaabsolut meins sein, wenn es dem gold-rubin ähnlich ist
das muster, hm, ich denke, ich muß es live sehen, die bilder von dd sind ja nicht soo naturgetreu
ich hoffe, es ist nicht so dick!
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab´s auch mal bestellt, wir stehen ja total auf hokkaido, das passt
dabei hatte ich mir heute morgen fest vorgenommen, nicht wieder so ein grosses tuch zu kaufen, wo doch noch das love kommt
diese sms-kette treibt mich echt noch in den ruin (und ich hab noch nichtmal ein häändy)
dabei hatte ich mir heute morgen fest vorgenommen, nicht wieder so ein grosses tuch zu kaufen, wo doch noch das love kommt
diese sms-kette treibt mich echt noch in den ruin (und ich hab noch nichtmal ein häändy)

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

-
jatta
Und ich hoffe, dass es schön dick ist
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde die Farben super, sehr schön herbstlich:)
Aber brauchen tue ich es grade gar nicht, ansonsten wäre es was gewesen für und.
Aber brauchen tue ich es grade gar nicht, ansonsten wäre es was gewesen für und.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin