Kürbisernte

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SuperNova
Profi-SuTler

Re: Kürbisernte

Beitrag von SuperNova »

Ich finds schön aber ärgere mich trotzdem nicht es verpasst zu haben - die Länge hätte eh nicht gepasst...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Ehut

Beitrag von Ehut »

und weg. wie mich das ankotzt jedes mal :evil:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

thari. hat geschrieben:und weg. wie mich das ankotzt jedes mal :evil:
hallo,

ich habe eins bestellt-wenns real uns weniger zusagt-dann kann ich an dich denken-oder ??? :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ehut

Beitrag von Ehut »

Kommt drauf an :mrgreen: ich finds einfach so unglaublich nervig dass es so schnell immer ausverkauft ist, alles und damit wieder die preise in die höhe schnellen. :( aber dazu gabs ja genügend threads.
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

SuperNova hat geschrieben:Ich finds schön aber ärgere mich trotzdem nicht es verpasst zu haben - die Länge hätte eh nicht gepasst...
Eben und mir wäre es auch zu teuer gewesen. AAAAber DAS finde ich diesmal NICHT hässlich (nein ich kann auch mal nicht meckern *gg*) ;)
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich finds "okay" aber für den preis kein must-have. da find ich mein klatschmohn herbstlicher.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich bin gespannt auf das tuch!

farblich könnte es aaabsolut meins sein, wenn es dem gold-rubin ähnlich ist

das muster, hm, ich denke, ich muß es live sehen, die bilder von dd sind ja nicht soo naturgetreu ;-)

ich hoffe, es ist nicht so dick!
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sanja »

ich hab´s auch mal bestellt, wir stehen ja total auf hokkaido, das passt :mrgreen:
dabei hatte ich mir heute morgen fest vorgenommen, nicht wieder so ein grosses tuch zu kaufen, wo doch noch das love kommt :roll:
diese sms-kette treibt mich echt noch in den ruin (und ich hab noch nichtmal ein häändy)
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
jatta

Beitrag von jatta »

:lol:

Und ich hoffe, dass es schön dick ist :) :) Und wow, drei miteinander verwobene Farben :shock: :D
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ich finde die Farben super, sehr schön herbstlich:)
Aber brauchen tue ich es grade gar nicht, ansonsten wäre es was gewesen für und.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“