Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Grüne Fische...
hier sind sie heute auch angeschwommen, ganz brav von der warteliste her! 

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
UND? DPD müsste bei euch doch jetzt schon durch sein, oder?meule hat geschrieben:Ich glaub, ich wurde vergessen. Ich habe sofort bestellt, um 12.10 eine Bestellbestätigung bekommen und ich hab das Tuch immer noch nicht. So, wie ich es lese, haben sogar schon die, die auf der Warteliste standen ihre Tücher bekommen.Menno.... Heute warte ich noch ab, wenn es dann nicht kommt, muss ich bei DD mal anrufen. Bin echt n bissel traurig...
Musste mal eben sein... <OT ENDE.>
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
Lösche Benutzer 6168
Jepp, grade eben den Karton aufgemacht. Und was soll ich sagen.... Der Funke ist noch nicht übergesprungen. So viel Vorfreude und dann wieder so ein Naja-Erlebnis. Menno. 
-
wrappin' mama
- schreibt ganz schön oft
- *Melli*
Hmmm, vielleicht hast du zu hohe Erwartungen gehabt durch die Vorfreude? Und dir einfach was anderes vorgestellt?meule hat geschrieben:Jepp, grade eben den Karton aufgemacht. Und was soll ich sagen.... Der Funke ist noch nicht übergesprungen. So viel Vorfreude und dann wieder so ein Naja-Erlebnis. Menno.
Ich find das Tuch weiterhin toll, aber es ist eher für größere Traglinge geeignet.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
WkZaT
schließe mich da an, wollte mini heut morgen darin einbinden, aber irgendwie klappte es nicht sooo gut,
danach im rucksack mit der großen, trug es sich prima (zumindest in den zwei minuten
lara wollte dann schnell wieder "da ab mama")
nach dem waschen wird es ja nochmal anders sein, toll!
und ich hatte diesmal auch glück, den großen schwarm mit dem andersrum fisch nur ganz ganz knapp in der mitte verfehlt habe
werde das schild abtrennen, dann passt es!
am schönsten fnde ich diesmal den kontrastreichen fische!
danach im rucksack mit der großen, trug es sich prima (zumindest in den zwei minuten
nach dem waschen wird es ja nochmal anders sein, toll!
und ich hatte diesmal auch glück, den großen schwarm mit dem andersrum fisch nur ganz ganz knapp in der mitte verfehlt habe
werde das schild abtrennen, dann passt es!
am schönsten fnde ich diesmal den kontrastreichen fische!
-
Lösche Benutzer 6168
*Melli* hat geschrieben:Hmmm, vielleicht hast du zu hohe Erwartungen gehabt durch die Vorfreude? Und dir einfach was anderes vorgestellt?meule hat geschrieben:Jepp, grade eben den Karton aufgemacht. Und was soll ich sagen.... Der Funke ist noch nicht übergesprungen. So viel Vorfreude und dann wieder so ein Naja-Erlebnis. Menno.![]()
Ich find das Tuch weiterhin toll, aber es ist eher für größere Traglinge geeignet.
Ich habe ein grünes Tuch mit Fischen erwartet. Und so liegt es auch im Karton.
Ach, ich glaub ich bin heut einfach nur komisch....
-
Lösche Benutzer 5914
Wenn es dir heute "komisch" zumute ist, dann hättest du vielleicht gerade ein "umhau-Tuch" als Seelenstreichler gebraucht.
Vielleicht wird es ja eine Liebe auf den 2. Blick...?
Vielleicht wird es ja eine Liebe auf den 2. Blick...?
- Ela78
Hier noch ein Bild
Das grün ist eigentlich viel kräftiger
jetzt gehen die Fische schwimmen.

Das grün ist eigentlich viel kräftiger

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
EhMiws
der dicke tragling war müde und mäkelig...da waren mir die fische wirklich egalJonna hat geschrieben: @Fra: Deine Fische sind ja tot