Grüne Fische...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Grüne Fische...

Beitrag von Millefiori »

hier sind sie heute auch angeschwommen, ganz brav von der warteliste her! :konfetti
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

meule hat geschrieben:Ich glaub, ich wurde vergessen. Ich habe sofort bestellt, um 12.10 eine Bestellbestätigung bekommen und ich hab das Tuch immer noch nicht. So, wie ich es lese, haben sogar schon die, die auf der Warteliste standen ihre Tücher bekommen. :roll: Menno.... Heute warte ich noch ab, wenn es dann nicht kommt, muss ich bei DD mal anrufen. Bin echt n bissel traurig...
Musste mal eben sein... <OT ENDE.> :(
UND? DPD müsste bei euch doch jetzt schon durch sein, oder?
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Jepp, grade eben den Karton aufgemacht. Und was soll ich sagen.... Der Funke ist noch nicht übergesprungen. So viel Vorfreude und dann wieder so ein Naja-Erlebnis. Menno. :roll:
wrappin' mama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von wrappin' mama »

Schade :-(
Laura
Ami mama von Vivian Moon 23.1.08 (hoffentlich bald mehr)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

meule hat geschrieben:Jepp, grade eben den Karton aufgemacht. Und was soll ich sagen.... Der Funke ist noch nicht übergesprungen. So viel Vorfreude und dann wieder so ein Naja-Erlebnis. Menno. :roll:
Hmmm, vielleicht hast du zu hohe Erwartungen gehabt durch die Vorfreude? Und dir einfach was anderes vorgestellt? :|

Ich find das Tuch weiterhin toll, aber es ist eher für größere Traglinge geeignet. :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

schließe mich da an, wollte mini heut morgen darin einbinden, aber irgendwie klappte es nicht sooo gut,
danach im rucksack mit der großen, trug es sich prima (zumindest in den zwei minuten :lol: lara wollte dann schnell wieder "da ab mama")
nach dem waschen wird es ja nochmal anders sein, toll!

und ich hatte diesmal auch glück, den großen schwarm mit dem andersrum fisch nur ganz ganz knapp in der mitte verfehlt habe :lol:
werde das schild abtrennen, dann passt es!

am schönsten fnde ich diesmal den kontrastreichen fische!
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

*Melli* hat geschrieben:
meule hat geschrieben:Jepp, grade eben den Karton aufgemacht. Und was soll ich sagen.... Der Funke ist noch nicht übergesprungen. So viel Vorfreude und dann wieder so ein Naja-Erlebnis. Menno. :roll:
Hmmm, vielleicht hast du zu hohe Erwartungen gehabt durch die Vorfreude? Und dir einfach was anderes vorgestellt? :|

Ich find das Tuch weiterhin toll, aber es ist eher für größere Traglinge geeignet. :smilie_und_kind:

Ich habe ein grünes Tuch mit Fischen erwartet. Und so liegt es auch im Karton. :roll:
Ach, ich glaub ich bin heut einfach nur komisch.... :piep
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wenn es dir heute "komisch" zumute ist, dann hättest du vielleicht gerade ein "umhau-Tuch" als Seelenstreichler gebraucht.
Vielleicht wird es ja eine Liebe auf den 2. Blick...? :)
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Hier noch ein Bild
Das grün ist eigentlich viel kräftiger :wink: jetzt gehen die Fische schwimmen.
Bild
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Jonna hat geschrieben: @Fra: Deine Fische sind ja tot :roll:
der dicke tragling war müde und mäkelig...da waren mir die fische wirklich egal :lol: :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“