Also bei der Großen haben wir uns auch nen Wagen zugelegt (braucht man ja, gelle...)
gebraucht wurde er dann tatsächlich nur 3 Monate (leer, Kind war immer ganz umständlich aufm Arm

)
Dann zog das erste Tuch hier ein und der Wagen in denKeller (war dann eh schon kaputt *kopfkratz*)
Beim Junior hatten wir dann nur noch Tücher!
Wir haben allerdings in Kroatien in der Wohnung meiner Eltern 2 Buggies...zunächst wars nur einer, den hab ich geholt als wir mal den Hund meiner Eltern sitteten, war halt praktisch, ich war ja schon wieder ziemlich schwanger und mit Hund und Kind und dann noch evt Einkäufen, da fand ich das schon ganz praktisch...
Als wir nun wieder unten waren haben wir den Buggy wieder vom Dachboden geholt, der Sohn wollte nicht in die Manduca, an die Hand will er ja auch nie und in der Großstadt (und vor allem bei der kroatischen Fahrweise

) fand ichs dann doch sicherer und dan haben sich ie beiden doch tatsächlich um das Ding gekloppt

also los und nen zweiten Buggy geholt.....
einen Buggy hatten wir noch hier in der Garage, den hab ich als ich mit Junior schwanger war auch gern für die Große hergenommen und auf längeren Ausflügen, der ist mittlerweile auch in Kroatien, allerdings bei meiner Oma am Meer, ist ganz praktisch für den Mittagsschlaf am Strand....
So, dass waren dann aber schon alles wo ich finde das ein Wagen/Buggy benötigt wird....ich hasse Wägen ja...ich find sie unpraktisch...meine Kinder lieben es aber
Achso, wir fahren im November auf eine Messe, da ist sowas auch ganz praktisch, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann können die Kids drin schlafen und so...da leihen wir uns bei den Nachbarn nen Geschwisterbuggy...
Alles in allem finde ich selbst, dass man für ein Baby keinen Wagen braucht...ein Buggy dagegen kann schon praktisch sein...