guten morgen,
ihr seid super...danke...bei all dem chaos tut es einfach gut...
ich habe gesehen,das einige fragen kamen...mal schauen,ob ich das jetzt zusammen bekomme:
- webung: ich habe alte webung bestellt- und irgendwie ist da eben ein "kommunikationsproblem" gewesen, zumindest wußte wohl der weber nix davon und da so nur noch kreuzköper gewoben wird,wurde es so...denn alte webung oder diamant-köper werden nur auf ausdrücklichen kundenwunsch hin gemacht...
- nachlass: ich bin noch mit girasol im gespräch,habe aber allen,die eben ein 2 -seiten-girasol gekauft und bezahlt haben sowie den reservierungen jetzt eine gutschrift bzw. nachlass gegeben,weil es eben nicht das ist,was sie bestellt /reserviert haben...ich werde mir deswegen mit girasol sicher einig...doch das ist mein "problem" ...
und es gab auch stornierungen,weil es eben fans der alten webung sind,die mit der neuen webung nix anfangen können...ich kann das verstehen und habe auch da jetzt alles in die wege geleitet,damit das paßt...
- übrige TT´s: ich werde schauen,wenn ich die bezahlten TT heute noch abschicke,was da ist und habe mir jetzt im fred mal notiert,wer der reihe nach einen "wunsch" geäußert hat- und werde mich per PN melden...viele sind es nicht ...
- aussehen: danke für eure meinungen und worte...
ich fand den schimmer beim öffnen des großen kartons einfach wahnsinn,habe dann die 2.seite gesucht und da war nix...

und dann ratterte es im hirn,denn mir war klar,das andere auch enttäuscht sein werden-weil es eben keine alte webung ist...ich finde sie jetzt so wie sie sind sehr schön und werde meine eigenen sicher nicht abgeben,doch weiß ich nun leider immer noch nicht,wie genau die farben in der alten webung wirken würden...

und gerade das TT für mich mit grau,habe ich mir so toll vorgestellt...tja,das wird nun also ein traum bleiben...
ich wußte aber sofort,das genau die neue webung mit dem schimmer viele freunde haben wird--deswegen habe ich 2 tage gewartet mit dem öffentlich machen...denn genauso habe ich mir bei DD die jims gewünscht...und sicher nicht nur ich...
ich habe erst mal meinem "schock" verdaut und eben die anderen informiert---auch um zu wissen,wieviele TT eben noch frei sein werden,wenn nachfragen kommen...und ich freue mich,das mein instinkt in bezug auf die farben und gedanken in eure richtung gehen-ich also den "richtigen riecher" hatte...das tut mir gut und bestätigt mich weiter diesen weg zu gehen...
danke an euch alle...