Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Beitrag von huschiwuschi123 »

Und ich wollt heute fragen, wann es offizielle Fotos gibt :D Jetzt musste ich fünf Seiten nachlesen :lol:

Ich freu mich so auf mein Strand&Meer :konfetti
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Wow, wow, Antje, die sind so noch viel schöner als wenn sie Doublefaces wären! Sie sind genial wunderschön!!!! WOW echt, ich bin hin und weg :shock:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ich find sie auch wirklich seeehr schön!!

Strand und Meer ist traumhaft, so ohne gelbe Seite ;-)
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

NEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Ich Idiot hab mir keins bestellt, weil ich die alte Webung nicht mag und und ein klres gelb mir gar nicht steht und jetzt das......
Die sehen sooooo toll aus und ich hätte gerne von jedem eins :oops:
Kann man jetzt noch irgendwo bestellen?? Zu Hüüüüülf!!
Am schönsten finde ich "Sonnenaufgang" und "Strand und Meer" :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

guten morgen,

ihr seid super...danke...bei all dem chaos tut es einfach gut...

ich habe gesehen,das einige fragen kamen...mal schauen,ob ich das jetzt zusammen bekomme:

- webung: ich habe alte webung bestellt- und irgendwie ist da eben ein "kommunikationsproblem" gewesen, zumindest wußte wohl der weber nix davon und da so nur noch kreuzköper gewoben wird,wurde es so...denn alte webung oder diamant-köper werden nur auf ausdrücklichen kundenwunsch hin gemacht...

- nachlass: ich bin noch mit girasol im gespräch,habe aber allen,die eben ein 2 -seiten-girasol gekauft und bezahlt haben sowie den reservierungen jetzt eine gutschrift bzw. nachlass gegeben,weil es eben nicht das ist,was sie bestellt /reserviert haben...ich werde mir deswegen mit girasol sicher einig...doch das ist mein "problem" ...
und es gab auch stornierungen,weil es eben fans der alten webung sind,die mit der neuen webung nix anfangen können...ich kann das verstehen und habe auch da jetzt alles in die wege geleitet,damit das paßt...

- übrige TT´s: ich werde schauen,wenn ich die bezahlten TT heute noch abschicke,was da ist und habe mir jetzt im fred mal notiert,wer der reihe nach einen "wunsch" geäußert hat- und werde mich per PN melden...viele sind es nicht ...

- aussehen: danke für eure meinungen und worte...
ich fand den schimmer beim öffnen des großen kartons einfach wahnsinn,habe dann die 2.seite gesucht und da war nix... :shock: und dann ratterte es im hirn,denn mir war klar,das andere auch enttäuscht sein werden-weil es eben keine alte webung ist...ich finde sie jetzt so wie sie sind sehr schön und werde meine eigenen sicher nicht abgeben,doch weiß ich nun leider immer noch nicht,wie genau die farben in der alten webung wirken würden... :roll: :wink: und gerade das TT für mich mit grau,habe ich mir so toll vorgestellt...tja,das wird nun also ein traum bleiben...

ich wußte aber sofort,das genau die neue webung mit dem schimmer viele freunde haben wird--deswegen habe ich 2 tage gewartet mit dem öffentlich machen...denn genauso habe ich mir bei DD die jims gewünscht...und sicher nicht nur ich...
ich habe erst mal meinem "schock" verdaut und eben die anderen informiert---auch um zu wissen,wieviele TT eben noch frei sein werden,wenn nachfragen kommen...und ich freue mich,das mein instinkt in bezug auf die farben und gedanken in eure richtung gehen-ich also den "richtigen riecher" hatte...das tut mir gut und bestätigt mich weiter diesen weg zu gehen... :)

danke an euch alle... :knutsch :piepmatz:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Sag mal, deine Mädels sind doch sicher hintenüber gekippt vor Freude, oder? Ich stell mir das grad vor. :)

Ich glaub, ich hätt auch gern eins (was kosten die denn?)... aber ich kann mich noch nicht ganz für ne Farbe entscheiden. :mrgreen:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

also hat theoretisch Chancen auf eines der Tücher? *g* Der Sonnenaufgang (?) ist wunderschön.
Strand und Meer ist jetzt eher grünlich? Die Farbe kommt so unterschiedlich raus bei den Bildern. Bitte noch mehr ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich hab auch Interesse,möchte dann aber erst die Preise wissen.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

JanMalMama hat geschrieben:Ich hab auch Interesse,möchte dann aber erst die Preise wissen.

Für die Sommerwiese.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Mamika

Beitrag von Mamika »

Liebe Antje,
ich kann mir vorstellen, dass das erstmal ein Schock für dich war! Das Ergebnis dieses Mißverständnisses finde ich aber auch wirklich ausgesprochen hübsch! Nicht traurig sein! Hoffentlich hast du jetzt nicht allzu viel Herumgerenne...
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“