Ach Mensch...das tut mir echt leid, dass Du Dir jetzt doch solche Sorgen machst!!
Ich bin aber aucvh immernoch der Meinung, dass die tatsache, dass sie gut zunimmt und die Windeln nass sind, erstmal ein grund zur Entspannung sind!
Lass wirklich das Gewicht nochmal kontrollieren, dann bist Du auf der sicheren Seite und bis dahin versuch am besten, Dir so wenig wie möglich Stress damit zu machen. Sie hat ja offensichtlich die letzten Tage trotz wenig Mahlzeiten geschafft, genug zu trinken.
Wenn sie in den (wahrscheinlich noch ziemlich kurzen) wachphasen fit ist, klare Augen und keine "eingefallene" Haut hat (wie beschreibt man das denn richtig, ich hab grad Wortfindungsstörungen

), dann wird sie auch nicht austrocknen.
Das ändert sich aber vielleicht auch noch, wenn sie älter wird. In den ersten tagen hat Clara auch noch viel geschlafen (ich denke, bei ihr kam das vom KS), ich hab sie dann auch nur mit Wickeln, ausziehen und Bewegung wecken können. Beim trinken schlief sie auch immer ein, das war schon lustig, was wir da veranstaltet haben, um sie zum Weitertrinken zu bringen!

ich hab dann ihr Händchen genommen und den Arm rauf und runter bewegt, die Füße geknetet und ein bißchen das gesicht massiert, immer die Wange ein bißchen gestreichelt und angestupst....
Hattest Du die Kleine jetzt schonmal im TT? Vielleicht könntest Du das mal probieren, ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht eher die brust vferlangt, wenn sie die "Quelle" so direkt vor der nase hat.

Keine Ahnung ob das stimmt, das kam mir nur so in den Sinn, aber wenn nicht, wirds ja auch nicht schaden.