Storchenwiege Eric
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Storchenwiege Eric
Problematisch wegen dem Bauch, den ich unterm Tuch versteckt hab...zu bewundern hier: *klick* 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Welches Tragebild?
EDIT: Ahh, da ist es ja!
Sehr schön!
Also supertoll sieht er ja schonmal aus.
Wie fühlt er sich denn an?
Bei den SW-Streifentüchern hab ich nur die Erfahrung mit Inka und Anna - und das sind störrische Zicken ersten Grades...

OT: dein Bauch ist auch sehr schick.
Und wegen der Größe: da geht doch noch was! 
Also supertoll sieht er ja schonmal aus.
Bei den SW-Streifentüchern hab ich nur die Erfahrung mit Inka und Anna - und das sind störrische Zicken ersten Grades...
OT: dein Bauch ist auch sehr schick.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- posy
- Mod a.D.
Danke schöööön!
Übrigens ein schöner Bauch!
und so geschickt kaschiert!
der tragling sieht seeehr zufrieden aus!
Übrigens ein schöner Bauch!
der tragling sieht seeehr zufrieden aus!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
tolles und stabiles tuch
ich war ganz überrascht, da eric überhaupt nicht störrisch und gut zu binden war.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
- Amelie
- Dipl.-SuT
Hm, ich fand ihn vom ersten Binden an klasse. Kein Vergleich mit den anderen Biotüchern! Das waren Bretter.
Momentan hab ich ne neuere Anna, die ich versuche liebzuhaben, für Beratungen. Die ist viel härter aus der Verpackung gekommen.
Auch OT zum Bauch: Die Gebärmutter steht am Rippenbogen, wo soll die noch hin?? Ich hab noch 12 Wochen, aber der Hampel ist so groß wie andere in der 36. Woche. FW wird auch schon eher weniger. Noch größer wie Hannes muss einfach nicht sein *grml*
Momentan hab ich ne neuere Anna, die ich versuche liebzuhaben, für Beratungen. Die ist viel härter aus der Verpackung gekommen.
Auch OT zum Bauch: Die Gebärmutter steht am Rippenbogen, wo soll die noch hin?? Ich hab noch 12 Wochen, aber der Hampel ist so groß wie andere in der 36. Woche. FW wird auch schon eher weniger. Noch größer wie Hannes muss einfach nicht sein *grml*
LG Amelie
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Holla, na das ist natürlich ein Wort!Amelie hat geschrieben:Auch OT zum Bauch: Die Gebärmutter steht am Rippenbogen, wo soll die noch hin?? Ich hab noch 12 Wochen, aber der Hampel ist so groß wie andere in der 36. Woche. FW wird auch schon eher weniger. Noch größer wie Hannes muss einfach nicht sein *grml*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Seh ich jetzt erst - was für ein geiles Tuch
Ich glaube, ich muss mal wieder ein TT kaufen 
Ähm, kann bitte mal jemand schauen, wie der Streifenverlauf ist? Ist das symmetrisch (also Kopf- und Pokante gleich, so wie bei Anna) oder nicht (wie beim Albert?) Letzteres wäre mir lieber, weil das für die Beratung optimal ist und ich bräuchts ja nur für die Kurse bzw. die Beratung. Oder gibts bei SW irgendwo auch normale Übersichtsbilder und ich finde die nicht? Wäre mir auch zuzutrauen

Liebe Grüße Alex
Ähm, kann bitte mal jemand schauen, wie der Streifenverlauf ist? Ist das symmetrisch (also Kopf- und Pokante gleich, so wie bei Anna) oder nicht (wie beim Albert?) Letzteres wäre mir lieber, weil das für die Beratung optimal ist und ich bräuchts ja nur für die Kurse bzw. die Beratung. Oder gibts bei SW irgendwo auch normale Übersichtsbilder und ich finde die nicht? Wäre mir auch zuzutrauen
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Amelie
- Dipl.-SuT
Es ist nicht symmetrisch, aber ich mach dir gern noch ein liegend Foto.
LG Amelie
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Oh ja, das sieht echt schön aus 
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- posy
- Mod a.D.
Das wäre ja glatt doch noch ein Argument, doch noch einen Eric zu kaufen!Alexandra hat geschrieben: Ähm, kann bitte mal jemand schauen, wie der Streifenverlauf ist? Ist das symmetrisch (also Kopf- und Pokante gleich, so wie bei Anna) oder nicht (wie beim Albert?) Letzteres wäre mir lieber, weil das für die Beratung optimal ist und ich bräuchts ja nur für die Kurse bzw. die Beratung.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)