Storchenwiege Eric

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amelie
Dipl.-SuT

Re: Storchenwiege Eric

Beitrag von Amelie »

erictrage.jpg
Problematisch wegen dem Bauch, den ich unterm Tuch versteckt hab...zu bewundern hier: *klick* 8)
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Welches Tragebild? :mrgreen: EDIT: Ahh, da ist es ja! :D Sehr schön! :P

Also supertoll sieht er ja schonmal aus. :-) Wie fühlt er sich denn an?
Bei den SW-Streifentüchern hab ich nur die Erfahrung mit Inka und Anna - und das sind störrische Zicken ersten Grades... :? :lol:

OT: dein Bauch ist auch sehr schick. :D :3: Und wegen der Größe: da geht doch noch was! 8)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Danke schöööön!

Übrigens ein schöner Bauch! :wink: und so geschickt kaschiert! :lol:
der tragling sieht seeehr zufrieden aus!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

tolles und stabiles tuch :-) ich war ganz überrascht, da eric überhaupt nicht störrisch und gut zu binden war.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Hm, ich fand ihn vom ersten Binden an klasse. Kein Vergleich mit den anderen Biotüchern! Das waren Bretter.

Momentan hab ich ne neuere Anna, die ich versuche liebzuhaben, für Beratungen. Die ist viel härter aus der Verpackung gekommen.

Auch OT zum Bauch: Die Gebärmutter steht am Rippenbogen, wo soll die noch hin?? Ich hab noch 12 Wochen, aber der Hampel ist so groß wie andere in der 36. Woche. FW wird auch schon eher weniger. Noch größer wie Hannes muss einfach nicht sein *grml*
LG Amelie
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Amelie hat geschrieben:Auch OT zum Bauch: Die Gebärmutter steht am Rippenbogen, wo soll die noch hin?? Ich hab noch 12 Wochen, aber der Hampel ist so groß wie andere in der 36. Woche. FW wird auch schon eher weniger. Noch größer wie Hannes muss einfach nicht sein *grml*
Holla, na das ist natürlich ein Wort! :shock: Da bin ich mal mitgespannt, wie es weitergeht! :P
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Seh ich jetzt erst - was für ein geiles Tuch :shock: Ich glaube, ich muss mal wieder ein TT kaufen :P

Ähm, kann bitte mal jemand schauen, wie der Streifenverlauf ist? Ist das symmetrisch (also Kopf- und Pokante gleich, so wie bei Anna) oder nicht (wie beim Albert?) Letzteres wäre mir lieber, weil das für die Beratung optimal ist und ich bräuchts ja nur für die Kurse bzw. die Beratung. Oder gibts bei SW irgendwo auch normale Übersichtsbilder und ich finde die nicht? Wäre mir auch zuzutrauen :oops: :lol:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Es ist nicht symmetrisch, aber ich mach dir gern noch ein liegend Foto.
LG Amelie
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Oh ja, das sieht echt schön aus 8)
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Alexandra hat geschrieben: Ähm, kann bitte mal jemand schauen, wie der Streifenverlauf ist? Ist das symmetrisch (also Kopf- und Pokante gleich, so wie bei Anna) oder nicht (wie beim Albert?) Letzteres wäre mir lieber, weil das für die Beratung optimal ist und ich bräuchts ja nur für die Kurse bzw. die Beratung.
Das wäre ja glatt doch noch ein Argument, doch noch einen Eric zu kaufen! :mrgreen: Als Ersatz für die Anna! :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“