Girasoldilemma

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

piranha
schreibt ganz schön oft

Re: Girasoldilemma

Beitrag von piranha »

Schick beide zurück und bestell das Gaia. :o)
Sorry. Und die Sache mit der Umfrage fänd ich witzig. Mir persönlich hat nämlich liegend das NM besser gefallen, gebunden steht Euch aber das Indigo besser. Ist dein Kleiner ein Blau-Typ?
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Also gebunden find ich Indigo Fog auch besser. Aber es ist schwer zu beurteilen, weil man ja von beiden Tüchern nur "die Hälfte" sieht. Du müstest beide nochmal umgekehrt binden.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

Ich hätte von Anfang an für das Indio Frog gestimmt (wie ist denn Deine Bezugsadresse in Canada?)
Bild
Bild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

meule hat geschrieben:Naaa, also, ich würde das NM behalten! Das Tuch ist superschön! Das andere ist auch schön, aber das NM interessanter.
find ich auch :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

piranha hat geschrieben:Schick beide zurück und bestell das Gaia. :o)
Sorry. Und die Sache mit der Umfrage fänd ich witzig. Mir persönlich hat nämlich liegend das NM besser gefallen, gebunden steht Euch aber das Indigo besser. Ist dein Kleiner ein Blau-Typ?
Hmmm das Gaia wird vlcht. trotzdem hier einziehen :-D Ja mein Purzelchen hat strahleblaue Augen und blau steht ihm sehr gut, obwohl ichs ihm gar nicht so oft anziehe, weil ich diese Blau-Rosa-Gendercodierung nicht so mag...
Flixi99 hat geschrieben:Also gebunden find ich Indigo Fog auch besser. Aber es ist schwer zu beurteilen, weil man ja von beiden Tüchern nur "die Hälfte" sieht. Du müstest beide nochmal umgekehrt binden.....
Das muss jetzt leider warten bis nach dem Urlaub! hab ich aber eigentlich ja auch schon entschieden... :oops: :D
Katnika hat geschrieben:Ich hätte von Anfang an für das Indio Frog gestimmt (wie ist denn Deine Bezugsadresse in Canada?)
:lol: :lol: "Indio Frog" ist gut... das wär mal was in GRÜN! Das Indigo Fog gibts beim "Uppy Baby"-Shop: http://www.uppybaby.ca/categories/Wraps/Woven/Girasol/
Und ich musste noch nicht mal Zoll zahlen! War ein Aufkleber drauf: "Vom Zoll befreit" oder so ähnlich.

So, morgen gehts los in den Urlaub! Danke schon mal euch allen für euern Atta-fachfräuischen Rat :lol: Weiter gehts in einer Woche!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Aditi

Beitrag von Aditi »

hach das NM wär was für mich *seufz*
aber ist eh die falsche länge ..

dein schnuffi hat so ne heiße frisur!

liebe grüße aus der nachbarschaft :D
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
murkelchen

Beitrag von murkelchen »

Ich finde das NM schöner. :)
LG von Jenni
mit

grosser Maus - 11/06
und
kleiner Maus - 02/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“