Sorry. Und die Sache mit der Umfrage fänd ich witzig. Mir persönlich hat nämlich liegend das NM besser gefallen, gebunden steht Euch aber das Indigo besser. Ist dein Kleiner ein Blau-Typ?
Girasoldilemma
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
Re: Girasoldilemma
Schick beide zurück und bestell das Gaia.
)
Sorry. Und die Sache mit der Umfrage fänd ich witzig. Mir persönlich hat nämlich liegend das NM besser gefallen, gebunden steht Euch aber das Indigo besser. Ist dein Kleiner ein Blau-Typ?
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Also gebunden find ich Indigo Fog auch besser. Aber es ist schwer zu beurteilen, weil man ja von beiden Tüchern nur "die Hälfte" sieht. Du müstest beide nochmal umgekehrt binden.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hätte von Anfang an für das Indio Frog gestimmt (wie ist denn Deine Bezugsadresse in Canada?)
- Melli22
- Profi-SuTler
find ich auchmeule hat geschrieben:Naaa, also, ich würde das NM behalten! Das Tuch ist superschön! Das andere ist auch schön, aber das NM interessanter.
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Mohnblume
Hmmm das Gaia wird vlcht. trotzdem hier einziehenpiranha hat geschrieben:Schick beide zurück und bestell das Gaia.)
Das muss jetzt leider warten bis nach dem Urlaub! hab ich aber eigentlich ja auch schon entschieden...Flixi99 hat geschrieben:Also gebunden find ich Indigo Fog auch besser. Aber es ist schwer zu beurteilen, weil man ja von beiden Tüchern nur "die Hälfte" sieht. Du müstest beide nochmal umgekehrt binden.....
Katnika hat geschrieben:Ich hätte von Anfang an für das Indio Frog gestimmt (wie ist denn Deine Bezugsadresse in Canada?)
Und ich musste noch nicht mal Zoll zahlen! War ein Aufkleber drauf: "Vom Zoll befreit" oder so ähnlich.
So, morgen gehts los in den Urlaub! Danke schon mal euch allen für euern Atta-fachfräuischen Rat
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Aditi
hach das NM wär was für mich *seufz*
aber ist eh die falsche länge ..
dein schnuffi hat so ne heiße frisur!
liebe grüße aus der nachbarschaft
aber ist eh die falsche länge ..
dein schnuffi hat so ne heiße frisur!
liebe grüße aus der nachbarschaft
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- murkelchen
Ich finde das NM schöner. 
LG von Jenni
mit
grosser Maus - 11/06
und
kleiner Maus - 02/10
mit
grosser Maus - 11/06
und