@Mirjam
Das hört sich richtig gut an. Schön, dass es so gut bei Euch läuft!
Bist du dabei genau nach Pantley vorgegangen?
So ist unsere letzte Nacht weitergegangen:
Um 23.00 Uhr ist Rebecca wieder gekommen. Ich habe sie gestillt, Schnuller reingesteckt und dann hat sie bis um 1.00 Uhr weitergeschlafen. Dann wieder stillen und wir sind beide beim Stillen wieder eingeschlafen (Rebecca ohne Schnuller, ich mit Schnuller in der Hand

). Dann ist Rebecca "pünktlich" um 3.00 Uhr wach geworden, ich habe gestillt und dann war sie gefühlt mindestens 1 Stunde wach

. Auf den Wecker habe ich lieber nicht geschaut, wie lange ihre Wachphase tatsächlich war. Da hat sie fröhlich vor sich hin erzählt und fand es auch ganz toll ganz laut "Da" zu rufen. Das war eigentlich ganz süß, aber nicht um diese Uhrzeit!

Irgendwann ist sie von alleine wieder eingeschlafen.
Dann ist sie um 5.30 Uhr wieder aufgewacht, ich habe gestillt, habe keinen Schnuller gefunden und so hat sie bis wir aufstehen mußten (ca. 7.15 Uhr) dauergenuckelt und ich konnnte dementsprechend nicht mehr richtig schlafen.
Am Tag hat Rebecca von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr geschlafen. Ich hätte gedacht und nach der Nacht gehofft, dass sie am Vormittag (wenn die Großen im Kindergarten sind) schläft und ich somit auch Schlaf nachholen kann.
Am Nachmittag waren wir unterwegs und auf dem Heimweg ist Rebecca eingeschlafen (von 17.30 bis 17.50 Uhr).
Daher ist sie jetzt wach. Hoffentlich schläft sie bald, dass ich auch ins Bett kann. Eigentlich kann die Nacht nur besser werden.