schon klar was da wieder im Anmarsch ist
Er ist dann eben mit mir zum Arzt gefahren...
Und die Lunge ist wieder belegt
Die letzen 2 Wochen waren natürlich sehr hart hier....der Tot meiner Stiefmutter hängt noch sehr sehr schwer auf der Seele.
Und ich habe die letzten Tage schon gemerkt das die Milch sehr wenig geworden ist. Das würde sich vielleicht wieder biegen??? Es war einfach enormer Stress, kaum schlaf
und sehr unregelmäßig und wenig essen....da waren bei mir diese Tage auch schon Gedanken zum zusätzlichen Milch geben.
Ich habe eben lange mit dem Arzt gesprochen....natürlich könnten wir erneut auf eine Antibiotikum gehen welches Stillverträglich ist.....
Allerdings hat er mir schon auch recht offen seine Bedenken gesagt diesbezüglich.
Ich habe eingestimmt abzustillen. Und jetzt sitz ich hier heulend.
Aber ich merk halt auch das mein Körper grad nicht mehr so kann....
Und auf der anderen Seite weiß ich grad gar nicht wie das gehen soll.
Wir stillen tagsüber nicht mehr so viel....eigentlich nur zum einschlafen, heißt so 2-3 mal und zum trösten zwischendrin.
Aber zum einschlafen und nachts sitllen wir noch viel.
Wie soll das jetzt alles gehen? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das machen soll. Hab mich noch gar nicht damit auseinander geseztt wie man abstillt.
Flasche nimt das Feechen auch nicht wirklich.....also Wasser trinkt sie aus dem Becher gut, aber aus der Flasche ganz seltend.
Wieviel Milch braucht sie denn da jetzt noch?
Puh...ist glaub bissl wirr geschrieben...aber ich bin grad recht traurig, und steh grad bissl neben mir.
Ich werd mir die Maus jetzt nehmen, mich mit ihr ins Bett kuscheln und ein letztes Mal stillen....die Tabletten werde ich dann heute Abend erst anfangen...denke ich.