Tragetuch von AIMeele?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tragetuch von AIMeele?

Beitrag von ellaundbo »

also alle tücher von denen sind sicher nicht elastisch, die scheinen einfach immer aus "irgendeinem" stoff genäht zu sein, gestrickt sieht das gestreifte nicht aus, und da sie bei dem mit elasthan schon die angabe auf 10-12 kg "reduziert" haben, glaube ich nicht das das gestreifte elastisch ist, aber eben auch nicht aus tragetuchstoff. dieses hier zum beispiel aus einfachen IKEA bw-stoff... :roll: (der nicht elastisch ist aber überhaupt nicht tragetuch geeignet weil nicht querelastisch und dazu auch sehr dünn).
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

~Anna~ hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
hennnamae hat geschrieben: Wenn es "gestrickt" ist, also Trickot-Gewebe müsste das doch eigentlich gehen *grübel* Gibt doch auch T-Shirts aus 100% BW die elastisch sind.
Hm stimmt. *miraufdenKopfklatsch*
Die Didy-Tücher sind ja auch aus BW gestrickt und deshalb elastisch.
Ok., blöder Einwurf von mir - bitte nicht beachten und weiter machen. :oops: :mrgreen:
Sach ma, wo hast du denn deine Ausbildung zur TB gemacht?? :mrgreen: 8) :wink:

:lol: :lol: :lol: Ja sehr peinlich, bei solchen Gehirnaussetzern muss ich aufpassen wo ich mich als ClauWi ausgebe. :oops: :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
froeschli
hat viel zu erzählen

Beitrag von froeschli »

Bin auch grad über ein Angebot gestolpert
Also man findet im Netz nirgends etwas über diese "Marke". Ausserdem wird es einmal AIMelle une einmal Aimeele geschrieben.
Und mit den verschiedenen Stoffen und den Nähten nach zu urteilen ist das jemand, der die Tücher so selbst herstellt. :roll:
Clauwi GK 06/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“