Tragetuch von AIMeele?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Teazer
- Mod a.D.
Tragetuch von AIMeele?
Hallo Ihr Lieben,
habe bei eBay dieses Tuch entdeckt. Mal abgesehen davon, dass die Fotos nicht so dolle sind, kann jemand etwas über die Qualität des Tuches sagen?
habe bei eBay dieses Tuch entdeckt. Mal abgesehen davon, dass die Fotos nicht so dolle sind, kann jemand etwas über die Qualität des Tuches sagen?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
monsterchenbaby
- gehört zum Inventar
Re: Tragetuch von AIMeele?
Zur Qualität kann ich nix sagen, aber ich würde anhand der Bilder und der Gewichtsbegrenzung auf 15kg schätzen, dass es ein elastisches Tuch ist.
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
- Teazer
- Mod a.D.
Hallo Monsterchenbaby, das dachte ich mir auch. Hoffe, dass es schon jemand kennt, denn bei den elastischen Tüchern gibt es ja auch große unterschiede.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Das scheint auch mir ein elastisches Tuch zu sein. Auf dem letzten Bild glaube ich die Maschen erahnen zu können. Und hier sieht man bei einem anderen Modell sehr schön die Naht. Solche Nähte habe ich bei einem gewebten Tuch noch nie gesehen, aber sehr oft auf Trikotprodukten da sie elastisch ist.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
*carina* hat geschrieben:Das scheint auch mir ein elastisches Tuch zu sein. Auf dem letzten Bild glaube ich die Maschen erahnen zu können. Und hier sieht man bei einem anderen Modell sehr schön die Naht. Solche Nähte habe ich bei einem gewebten Tuch noch nie gesehen, aber sehr oft auf Trikotprodukten da sie elastisch ist.
Bei dem ist es nur noch bis 10-12 kg.Und es sind 97 % Baumwolle und 3 % Elasthan
- Nuala
- Power-SuTler
Wie kann ein 100% BW-Tuch elastisch sein? *grübel*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn es "gestrickt" ist, also Trickot-Gewebe müsste das doch eigentlich gehen *grübel* Gibt doch auch T-Shirts aus 100% BW die elastisch sind.Nuala hat geschrieben:Wie kann ein 100% BW-Tuch elastisch sein? *grübel*
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Nuala
- Power-SuTler
Hm stimmt. *miraufdenKopfklatsch*hennnamae hat geschrieben:Wenn es "gestrickt" ist, also Trickot-Gewebe müsste das doch eigentlich gehen *grübel* Gibt doch auch T-Shirts aus 100% BW die elastisch sind.Nuala hat geschrieben:Wie kann ein 100% BW-Tuch elastisch sein? *grübel*
Die Didy-Tücher sind ja auch aus BW gestrickt und deshalb elastisch.
Ok., blöder Einwurf von mir - bitte nicht beachten und weiter machen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Sach ma, wo hast du denn deine Ausbildung zur TB gemacht??Nuala hat geschrieben:Hm stimmt. *miraufdenKopfklatsch*hennnamae hat geschrieben:Wenn es "gestrickt" ist, also Trickot-Gewebe müsste das doch eigentlich gehen *grübel* Gibt doch auch T-Shirts aus 100% BW die elastisch sind.Nuala hat geschrieben:Wie kann ein 100% BW-Tuch elastisch sein? *grübel*
Die Didy-Tücher sind ja auch aus BW gestrickt und deshalb elastisch.
Ok., blöder Einwurf von mir - bitte nicht beachten und weiter machen.![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Mal davon abgesehen, dass ich keine TB bin und auch zur Qualität des Tuches nix sagen kann... aber ich würde mir ein Tuch dann glaube ich schon im "Fachhandel" kaufen... wenn ich mir so angucke was die noch alles verkaufen. ... und "Tragetuch" darf sich ja so einiges schimpfen. 
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf