Mach mir keine Angst.....Sarafina hat geschrieben:Naja... du hast doch das Bild von stephmaus´ Schrank gesehen!wintergarten hat geschrieben: oh je, wenn ich mich hier selber lese hat mein Mann vielleicht recht, wo soll das noch enden???![]()
Abkürzung Atta
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Re: Abkürzung Atta
mit Wintermädchen 02/2010
-
Lösche Benutzer 5441
Hihi, ich hab das Foto meinem Mann auch grad gezeigt. Er meinte, das seien aber sehr viele "Manduca-Tücher"
Bei ihm ist momentan alles Manduca, egal ob Bondolino oder Tragetuch
Aber der Stapelist der Oberhammer!!!
Aber der Stapelist der Oberhammer!!!
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ilwy hat geschrieben:Leijona hat geschrieben: Mein Mann zählt mich auch schon dazu, mit gerade mal 2 TTs, 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT, der spinnt wohl
dann zeig ihm doch mal den STapel von stephmaus...mach ich auch immer wieder, wenn meine männe meint ich hätte schon genug TTs
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=930
Ich liebe diesen Schrank
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ah jetzt weiß ich auch endlich Bescheid. Und kann selber ein leichtes Suchtverhalten bei mir feststellen.
Aber das Bild ist ja echt UNGLAUBLICH! Damit kann man ja einen ganzen Kindergarten gleichzeitig tragen.
Also das find ich definitiv schon zu viel
auch wenns verdammt schön aussieht und schön Farben dabei sind.
Meine TTs haben sich in letzter Zeit leider auch komischerweise vermehrt. Doof nur das ich bisher nur MT trage
Wird sich aber hoffentlich bald ändern -MUß !!
Aber das Bild ist ja echt UNGLAUBLICH! Damit kann man ja einen ganzen Kindergarten gleichzeitig tragen.
Also das find ich definitiv schon zu viel
Meine TTs haben sich in letzter Zeit leider auch komischerweise vermehrt. Doof nur das ich bisher nur MT trage
Wird sich aber hoffentlich bald ändern -MUß !!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013