Abkürzung Atta

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

wintergarten
hat viel zu erzählen

Abkürzung Atta

Beitrag von wintergarten »

Nun muss ich doch mal fragen, was ein Atta ist weiß ich ja, ihr habt mich nämlich schon angesteckt.... :twisted:

Ganz böse, dabei ist meine Tochter erst 5 Monate und die meiste Zeit tragen wir zur Zeit im Bondolino, da wir mit dem Tuch öffentlich noch üben müssen. Aber es gibt ja sooooo schöne Tücher....

Aber wofür steht denn genau die Abkürzung? Ich würde jetzt mal auf Absolut TrageTuch Abhängig tippen....stimmt das so?
mit Wintermädchen 02/2010
antje143
Mod a.D.
Re: Abkürzung Atta

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe grade keine zeit...am besten mal in die suche eingeben-da kommt viel dazu... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Guck mal hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ta#p898147

Dann also anonyme TT Abhängige :lol:
Mein Mann zählt mich auch schon dazu, mit gerade mal 2 TTs, 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT, der spinnt wohl :wink:
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Leijona hat geschrieben: Mein Mann zählt mich auch schon dazu, mit gerade mal 2 TTs, 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT, der spinnt wohl :wink:

dann zeig ihm doch mal den STapel von stephmaus...mach ich auch immer wieder, wenn meine männe meint ich hätte schon genug TTs

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=930
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ilwy hat geschrieben:
Leijona hat geschrieben: Mein Mann zählt mich auch schon dazu, mit gerade mal 2 TTs, 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT, der spinnt wohl :wink:

dann zeig ihm doch mal den STapel von stephmaus...mach ich auch immer wieder, wenn meine männe meint ich hätte schon genug TTs

Wow, der ist ja echt der Knaller! Das ist für mich kein Stapelphoto mehr (Stapel stehen für mich von allein). Das ist eine Offenbarung!! Oder ein extremer Fall von Sucht...ach ja, Wunder und Wahnsinn sind ja oft nicht weit voneinander entfernt :wink: :lol: :lol: :lol:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

Ilwy hat geschrieben:

:lol: :mrgreen: jop, soeben erledigt. mein mann hat sich nur an die stirn geklatscht und mir erzählt, dass ICH für sowas nicht genug Kinderbetreuungsgeld krieg.
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

OMG :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist ja der absolute Wahnsinn! Da bräuchte ich ja Stunden, um mich zu entscheiden, welches TT ich heute nehme!!! Einfach unglaublich und noch dazu ein kleines Vermögen...
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Es passiert nicht allzu oft, aber mir blieb gerade der Mund offen stehen! :shock: :shock: :shock:
Den bekommt mein Mann morgen auch zu sehen!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
wintergarten
hat viel zu erzählen

Beitrag von wintergarten »

sorry antje, an die Suche habe ich gar nicht gedacht... :oops:

der stapel ist ja der hammer!!!!! :shock: Das ist ja ein ganzer Kleiderschrank voll!!! Waaahnsinn!!!

Ja, mein Mann hat mich auch schon für verrückt erklärt, und dabei habe ich erst drei Didymos Tücher, ein Moby Wrap, einen Hoppediz Sling, eine Manduca und einen Bondolino...
und warte aufs boy or girl und drei Ebay Ersteigerungen

oh je, wenn ich mich hier selber lese hat mein Mann vielleicht recht, wo soll das noch enden???
mit Wintermädchen 02/2010
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

wintergarten hat geschrieben: oh je, wenn ich mich hier selber lese hat mein Mann vielleicht recht, wo soll das noch enden???
Naja... du hast doch das Bild von stephmaus´ Schrank gesehen! :D :undwech:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“