Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
laelia1831
hat viel zu erzählen

Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?

Beitrag von laelia1831 »

antje143 hat geschrieben:
wenigstens jeden tag ein kleines ausschnitt-bild ??????? sozusagen als "anheizer" oder "appetit-happen"... :)
Bild
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Nix Appetithäppchen...wir haben die soooo schön gekauft..... :twisted: :twisted: :twisted:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
laelia1831
hat viel zu erzählen

Beitrag von laelia1831 »

ja ich auch, aber hab nicht das glück in der nähe zu wohnen :? . Naja... nich mehr lange... (doooooooooooooch Bild )
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

antje143 hat geschrieben:
schokoKind hat geschrieben:meine Aufregung??? :D geht nicht...
versprochen, donnerstag bzw. späääääääätestens freitag bekommt ihr detailfotos und tragebilder!

kannst du das echt für dich behalten ??????? :shock: du mußt doch bald platzen vor freude... :lol:
ach mensch,noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten... :roll: hey,wir sind hier frauen-und die sind von natur aus sehr neugierig---oder ????? :D

wenigstens jeden tag ein kleines ausschnitt-bild ??????? sozusagen als "anheizer" oder "appetit-happen"... :)
nnneeein, du hast mich falsch verstanden - ich bekomme sie ja erst am donnerstag oder freitag... bin deshalb wahnsinnig aufgeregt :mrgreen:
ich könnte das nieeeee für mich behalten nieeeeeeeeeeee deshalb gab es hier ja teilweise vor der veröffentlich auf der hp schon fotos ;)
werde euch alle bilder zeigen, die ich machen :lol:
Celtea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Celtea »

Petrainwien hat geschrieben:Wenn ich nächstes Monat(also so um den ersten)noch bestellen kann,dann nehm ich auch eines.Jetzt habt ihr mich.Nur welche Farbe? :roll:
Ich glaub Blau/Orange wär meines. :D
denke schon, dass du dann noch bestellen kannst, vorausgesetzt, es ist nix ausvekauft.. im moment werden eher die flussblau-mokka immer weniger. aber es gibt noch einen guten bestand! Brauche ja auch noch was für die Babymesse ;)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

schokoKind hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:Wenn ich nächstes Monat(also so um den ersten)noch bestellen kann,dann nehm ich auch eines.Jetzt habt ihr mich.Nur welche Farbe? :roll:
Ich glaub Blau/Orange wär meines. :D
denke schon, dass du dann noch bestellen kannst, vorausgesetzt, es ist nix ausvekauft.. im moment werden eher die flussblau-mokka immer weniger. aber es gibt noch einen guten bestand! Brauche ja auch noch was für die Babymesse ;)
Super! :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

*schluck* dann bestell ich sofort, eh alle weg sind :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Mystiki hat geschrieben:*schluck* dann bestell ich sofort, eh alle weg sind :mrgreen:
Ich bin sehr plank,da gibts grad kein bestellen.Aber selbst wenn alle weg sind.In der KK bekomm ich sicher irgendwann eines,und andere Farben kommen ja auch noch.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Petrainwien hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:*schluck* dann bestell ich sofort, eh alle weg sind :mrgreen:
Ich bin sehr plank,da gibts grad kein bestellen.Aber selbst wenn alle weg sind.In der KK bekomm ich sicher irgendwann eines,und andere Farben kommen ja auch noch.
Ich sollte mit bestellen auch langsam tun. Das Forum ist mein Verderben. Demnächst gibt es dann bestimmt das nächste DD Sondermodell was ich haben muss :oops: da ich ja schon keine Stahlblauenfische habe. Dann kommt Schokokind in 2 Monaten mit den nächsten tollen Farbkombis :roll: und dann muss ich wohl einen Kredit aufnehmen oder langsam mal selbstgenähte Sachen verkaufen :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Und nicht zu vergessen das Notentuch was noch kommt :roll:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“