antje143 hat geschrieben:
wenigstens jeden tag ein kleines ausschnitt-bild ??????? sozusagen als "anheizer" oder "appetit-happen"...
Tragetuch mit Sternen - gibts das?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- laelia1831
- hat viel zu erzählen
Re: Tragetuch mit Sternen - gibts das?
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Nix Appetithäppchen...wir haben die soooo schön gekauft.....

- laelia1831
- hat viel zu erzählen
ja ich auch, aber hab nicht das glück in der nähe zu wohnen
. Naja... nich mehr lange... (doooooooooooooch
)
)laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
nnneeein, du hast mich falsch verstanden - ich bekomme sie ja erst am donnerstag oder freitag... bin deshalb wahnsinnig aufgeregtantje143 hat geschrieben:schokoKind hat geschrieben:meine Aufregung???geht nicht...
versprochen, donnerstag bzw. späääääääätestens freitag bekommt ihr detailfotos und tragebilder!
kannst du das echt für dich behalten ???????du mußt doch bald platzen vor freude...
![]()
ach mensch,noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange warten...hey,wir sind hier frauen-und die sind von natur aus sehr neugierig---oder ?????
![]()
wenigstens jeden tag ein kleines ausschnitt-bild ??????? sozusagen als "anheizer" oder "appetit-happen"...
ich könnte das nieeeee für mich behalten nieeeeeeeeeeee deshalb gab es hier ja teilweise vor der veröffentlich auf der hp schon fotos
werde euch alle bilder zeigen, die ich machen
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
denke schon, dass du dann noch bestellen kannst, vorausgesetzt, es ist nix ausvekauft.. im moment werden eher die flussblau-mokka immer weniger. aber es gibt noch einen guten bestand! Brauche ja auch noch was für die BabymessePetrainwien hat geschrieben:Wenn ich nächstes Monat(also so um den ersten)noch bestellen kann,dann nehm ich auch eines.Jetzt habt ihr mich.Nur welche Farbe?![]()
Ich glaub Blau/Orange wär meines.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Super!schokoKind hat geschrieben:denke schon, dass du dann noch bestellen kannst, vorausgesetzt, es ist nix ausvekauft.. im moment werden eher die flussblau-mokka immer weniger. aber es gibt noch einen guten bestand! Brauche ja auch noch was für die BabymessePetrainwien hat geschrieben:Wenn ich nächstes Monat(also so um den ersten)noch bestellen kann,dann nehm ich auch eines.Jetzt habt ihr mich.Nur welche Farbe?![]()
Ich glaub Blau/Orange wär meines.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mystiki
- alter SuT-Hase
*schluck* dann bestell ich sofort, eh alle weg sind 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich bin sehr plank,da gibts grad kein bestellen.Aber selbst wenn alle weg sind.In der KK bekomm ich sicher irgendwann eines,und andere Farben kommen ja auch noch.Mystiki hat geschrieben:*schluck* dann bestell ich sofort, eh alle weg sind
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich sollte mit bestellen auch langsam tun. Das Forum ist mein Verderben. Demnächst gibt es dann bestimmt das nächste DD Sondermodell was ich haben mussPetrainwien hat geschrieben:Ich bin sehr plank,da gibts grad kein bestellen.Aber selbst wenn alle weg sind.In der KK bekomm ich sicher irgendwann eines,und andere Farben kommen ja auch noch.Mystiki hat geschrieben:*schluck* dann bestell ich sofort, eh alle weg sind
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Und nicht zu vergessen das Notentuch was noch kommt