welches ist derzeit euer lieblings TT und warum?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Re: welches ist derzeit euer lieblings TT und warum?
meine wellen holunder sind grad mein ein und alles! die nehm ich fast noch mit ins bett! 
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
-
paulanna
- ist nicht mehr wegzudenken
das tussah nino, denn damit hab ich vorgestern meinen 25 kg brocken 20 min getragen und ich hätte nicht gedacht, dass es so stabil ist 
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)
von ganzem Herzen HEBAMME
von ganzem Herzen HEBAMME
- duduja
Nee, nciht wirklich...und ich hab laaaange keine Tücher mehr gekauft....und dann kommt der Punkt, da muss man tierisch aufpassen, dass man nicht wieder damit anfängt!Uinonah hat geschrieben:das stimmt wohl. aber sammelst du echt jetzt schon für enkel?
behalten werde ich sicher auch einiges. aber neu kaufen tu ich eigentlich jetzt schon länger mehr kaum welche.
Okay - nen Simon hab ich mir vor ner Zeit auch noch gegönnt, weil ich den hier recht günstig bekommen habe und der ist für meinen Großen reserviert. Keine Ahnung, ob er den mal wirklich haben will, aber da ging´s mir um den Namen
- Naturelfe
- gehört zum Inventar
bisher waren - ganz allgemein - Jacquardtücher von Didymos meine Lieblingstücher, habe aber letztes WE im Zuge des TB-GK mehr Einblick erhalten dürfen, was mich jetzt auf Entdeckungsreise schickt 
Ich möchte mich nicht auf eine Marke festlegen oder auf einen Tuchstoff oder auf eine Tragehilfe etc.
Derzeit benutze ich zumeist das Eulentuch, Größe 4 in Kreuztrage oder Sling (Gecko) und habe noch ein andersfarbiges geckotuch, allerdings die falsche Größe, somit liegt ein 2er ungenutzt in meiner TT-Tasche
werde es wohl früher oder später umnähen, wohl noch auch zu einem RS
Ich möchte mich nicht auf eine Marke festlegen oder auf einen Tuchstoff oder auf eine Tragehilfe etc.
Derzeit benutze ich zumeist das Eulentuch, Größe 4 in Kreuztrage oder Sling (Gecko) und habe noch ein andersfarbiges geckotuch, allerdings die falsche Größe, somit liegt ein 2er ungenutzt in meiner TT-Tasche
Liebe Grüße
Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

Eure Naturelfe mit Schneefrosch (12/12), Hundsstern (02/15) und den Engeln (01/10, 11/13 & 08/14) im Herzen
Trageberaterin ClauWi® GK (08/13), MK (05/14) und Mitglied im Tragenetzwerk, Windelfrei-Coach, Kursleiterin für Baby(zeichen)sprache

- emm
Ooh, auf meine Geckos (machia) freu ich mich auch schon wieder. Die sind mir nur fuer's Loewenkind nicht so sympathisch - das reist momentan meist im Girasol Gleam of Sun oder im Leo tuerkis Sling.
...eigentlich mag ich das Braid Pine auch unglaublich gern, aber das ist mir oft zu schade zum mitnehmen, komisch...
...tap-a-talking...
...eigentlich mag ich das Braid Pine auch unglaublich gern, aber das ist mir oft zu schade zum mitnehmen, komisch...
...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Zur Zeit liebe ich mein Girasol Cool Earth. Überhaupt bin ich absoluter Girasol Fan geworden 
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
-
xanaimb
- ist gern hier dabei
Wir sind momentan meist mit unserer Katja unterwegs, damit gelingt mir nämlich, im Gegensatz zum Hoppe Madrid (ok, das ist auch eigentlich zu lang dafür) und Nino jeansblau (da rutscht mir immer der Beutel weg) auch der Rucksack.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Punkte mit P 
Unser Sommertuch 2013
Unser Sommertuch 2013
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
fanta
- alter SuT-Hase
Mein DD Julian ist mir momentan das Liebste! Obwohl es das Günstigste war und so garnicht besonders ist. (Habe mir ein Ellipsen und ein Ginkgo gekauft...). Aber es ist schön schlicht, passt zu allem und lässt sich wunderbar zur Wickelkreuztrage binden. Außerdem ist es total weich, weil von der Vorbesitzerin viel getragen. Und das ist ja für meine Kleine das Wichtigste!
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
-
beuteltier
- ist gern hier dabei
Ein dickes rotes Indio (Koralle? Würd eigentlich mal gern wissen, was für eins) weil es einfach so schön stabil ist und schön griffig. Damit hab ich ratzfatz nen Rucksack und den Rest wickel ich um die Beine wenn der Kleene hampelt:D