Ich muss mich dann jetzt auch mal zu Wort melden, dazu hab ich mich nach Wochen des stillen Mitlesens sogar extra angemeldet
Ich hab den Bericht auch gesehen und bin beinahe etwas enttäuscht davon, wie wenig Wind ihr macht. Nur eine schreibt eine Mail? Echt jetzt? Ich wäre geplatzt vor Wut, wenn ich denen nicht geschrieben hätte. Ja, sicher. Es ist RTL, denen ist die Realität wurscht, solange die Quote stimmt. Aber das war ja nicht einfach nur wirr oder falsch, das war eine bodenlose Unverschämtheit. Und das sag ich, obwohl ich ein großer Freund der RTL-üblichen Hirnfrei-Sendeformate bin
Mein kleiner Mann ist erst 3 Monate alt und ich bin nicht mal der Typ fürs LZS, hab das ergo auch gar nicht vor - aber diesen Schund können die doch nicht senden, ohne dass wenigstens ein paar bitterböse Mails kommen... die durchschnittlich dümmliche RTL-Zuschauerin stillt doch auf der Stelle vorzeitig ab, um nicht auch so zu werden wie die offenkundig angeknackste "Protagonistin"... Ich halte diesen Bericht da echt für gefährlich.
11/03 ,
07/07 und
06/09