Ich hab mittlerweile auch mein Zweifel..Kathi hat geschrieben:Und genau durch den letzten Punkt hat rtl selbst zugegeben wie respektlos sie sind. Wenn es dem Jungen peinlich ist, nur der Vater zusehen und Filmen darf, dann zeigt rtl diesen Jungen im Vorabendprogramm. Der Beitrag ist (natürlich) durch und durch furchtbar, aber das hat mich am allermeisten schockiert. Sofern das überhaupt so stimmt und was da wie zusammengeschnitten wurde.tralala hat geschrieben:Ich war allerdings auch etwas verwundert (ein besseres Wort fällt mir gard nicht ein) über die beiden Mütter. Feste Stillzeiten mit fünf? Erst wenn er sechs wird abstillen? Ihm ist das Stillen so peinlich dass niemand zusehen darf?
Hey, wieviele Mütter gibt es denn überhaupt die Kinder in dem Alter meiner Tochter stillen? Sehr, sehr wenige..
Und genau die geben so etwas von sich wie feste Stillzeiten mit fünf und bestimmen selbst daß ihr Kind erst mit 6 "abgestillt" wird?
Ich mag das auch nicht glauben.. Die wenigen Mütter mit denen ich außerhalb von SuT Kontakt hatte, die so große Kinder noch stillen, sind das Gegenteil von Glucken (na ich bin ja wohl auch keine Glucke..