Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Eine Zeit lang waren es Ellipsen rubin mandarine, momentan Geckos antigua. Aber ich mag alle meine Tücher. Dann kommt es ja auch darauf an was ich anhabe. Und oft ist es so, daß ich morgens auf dem Weg zum Kindergarten ein anderes Tuch trage als mittags.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Kornblume - schön dünn für den Sommer, lässt sich toll binden und die Farbe passt auch zu fast allem.
Außerdem Lars in kurz für den Rucksack und überall dabei.
Mein Freund trägt fast im Moment fast immer in seinem Nachtschwärmer.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
von meinen Girasols: Das Symphuo... ich liebe es einfach.
von meinen DDs: die Petrolfische! Die haben mich echt umgehauen, sowohl von den Farben her als auch vom Tragegefühl. Danke nochmal an pfirsichkern für den Tausch! (und Katja13 fürs Vermitteln!)
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
die seiden-cashmere-ellipsen, weil die sooo schön dünn sind.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Bei mir sind es momentan Vergissmeinnicht für Double Hammock und die Kirschblüten (die sind sooo schön weich!) für den Rucksack.
Wobei ich meine Tussah-Fische jetzt dann auch gern eintragen mag, wo ich wieder gesund bin.
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
bei uns sind es im Moment die 5 er Goldfische, Aida und unser Wilde-Webe-Tuch, das glänzt soooooo schön *träum*. Hier wechseln die Vorlieben aber auch ziemlich oft, kommt ein bisschen drauf an, welche Kleidung wir tragen und wie das Wetter ist...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Momentan meine Wellen Holunder, da ich gerade mehr WKR trage und das Tuch da unglaublich bequem ist.
Oder die Wellen Japura für de einfachen Rucksack, dicht gefolgt von den Geckos Atntigua.