Das Tuch ist super...ich finde double face Tücher eigenen sich super für Bindeweisen, bei denen das Tuch gewendet wird - z.B. KÄnguru
Vergissmeinnicht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
TrageBell
- ist gern hier dabei
Re: Vergissmeinnicht
Auf den Fotos gefallen mr die dunkelblauen besser 
Das Tuch ist super...ich finde double face Tücher eigenen sich super für Bindeweisen, bei denen das Tuch gewendet wird - z.B. KÄnguru
"Kind dabei - Hände frei!"
Trageberatung - Trageschule Dresden - Zertifizierte Trageberaterin seit 2010
Trageberatung - Trageschule Dresden - Zertifizierte Trageberaterin seit 2010
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich wollte es eigentlich nur ansehen, ich hab auch echt genug blau/petrol/ etc Farben...aber es ist irgendwie anders....ich hab hin und her gedacht.
Es sieht aus wie so ein Lagunen blaugrün mit diesem Schimmer. Die hellblaue Seite finde ich ziemlich unspektakulär und öde...aber die grüne die hat was.
Es sieht aus wie so ein Lagunen blaugrün mit diesem Schimmer. Die hellblaue Seite finde ich ziemlich unspektakulär und öde...aber die grüne die hat was.
Liebe Grüsse, Andrea
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin auch immer noch begeistert! Heute haben wir den ersten Härtetest auf dem Sommerfest gemacht. Es war super. Ich habe die beste WXT hinbekommen, die ich bis jetzt gemacht habe. Es sitzt perfekt ohne viel Mühe. ---Nie mehr hergeb! 
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier ist heute ein Vergissmeinnicht angekommen... Ist ja ganz nett, aber so richtig toll finde ich es nicht, das Grün gefällt mir gar nicht.... geht also wieder zurück...
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Am Mittwoch kam hier auch eins an..aber für meinen Besuch
Ich fand es wunderschön!!!Ich liebe diese kräftigen Farben!!
Zum binden war es auch perfekt!!Hab das 9.Monate Baby im WXR gebunden..
sah aus wie eine kleine Schildkröte auf dem Rücken
Hätte ich das Geld gehabt,hätte ich mir gern nen 4er bestellt *seufz*
Ich fand es wunderschön!!!Ich liebe diese kräftigen Farben!!
Zum binden war es auch perfekt!!Hab das 9.Monate Baby im WXR gebunden..
sah aus wie eine kleine Schildkröte auf dem Rücken
Hätte ich das Geld gehabt,hätte ich mir gern nen 4er bestellt *seufz*
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Andrea
- SuT-Sponsor
So, ich hab meins grad bezahlt. Es errinnert mich farblich einfach soo sehr an meine Zeit auf Malta bzw das maltesische Meer. Fertig aus Nikolaus.
Ausserdem steht es mir umwerfend
Ausserdem steht es mir umwerfend
Liebe Grüsse, Andrea
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Meins ist heute auch gekommen und ich bin etwas enttäuscht. Ich habe mir die Farben ganz anders vorgestellt
. Mehr so "türkis-aqua"-zartgrün.
Ich hab den Karton gleich wieder zugeklappt. Allerdings muß ich zugeben, daß es sich fantastisch anfühlt.
Nachher werd ich nochmal reinluschern und viiiiiielleicht auch mal probebinden, vielleicht werden wir doch noch warm miteinander. Ansonsten muß es zurück. Dabei war ich so froh, ein 1er zu bekommen *tief seufz*.
Ich hab den Karton gleich wieder zugeklappt. Allerdings muß ich zugeben, daß es sich fantastisch anfühlt.
Nachher werd ich nochmal reinluschern und viiiiiielleicht auch mal probebinden, vielleicht werden wir doch noch warm miteinander. Ansonsten muß es zurück. Dabei war ich so froh, ein 1er zu bekommen *tief seufz*.
LG Sirius
- antje143
- Mod a.D.
als ich den deckel angehoben habe-sah es auch langweilig aus...doch die farbe vom grün kommt echt erst zur geltung,wenn das TT sozusagen in bewegung ist...es schimmert herrlich...einfach mal rausnehmen und probieren und fühlen...und in der sonne ansehen...das TT offenbart sich leider nicht im karton...sirius hat geschrieben:Meins ist heute auch gekommen und ich bin etwas enttäuscht. Ich habe mir die Farben ganz anders vorgestellt. Mehr so "türkis-aqua"-zartgrün.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Im Karton schaut es wirklich langweilig aus, aber so bald man es draußen hat ist es wirklich toll. Das Grün erinnert mich an die Farbe von der Ill als sie noch Gletscherwasser hatte
Arthur hatte ich schon im Rucksack und war draußen. Mein Mann musste gleich Bilder machen als er von der Arbeit heim kam 
-
sirius
- hat viel zu erzählen