Vergissmeinnicht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
TrageBell
ist gern hier dabei

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von TrageBell »

Auf den Fotos gefallen mr die dunkelblauen besser ;-)
Das Tuch ist super...ich finde double face Tücher eigenen sich super für Bindeweisen, bei denen das Tuch gewendet wird - z.B. KÄnguru :-)
"Kind dabei - Hände frei!"
Trageberatung - Trageschule Dresden - Zertifizierte Trageberaterin seit 2010
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich wollte es eigentlich nur ansehen, ich hab auch echt genug blau/petrol/ etc Farben...aber es ist irgendwie anders....ich hab hin und her gedacht.
Es sieht aus wie so ein Lagunen blaugrün mit diesem Schimmer. Die hellblaue Seite finde ich ziemlich unspektakulär und öde...aber die grüne die hat was.
Liebe Grüsse, Andrea
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich bin auch immer noch begeistert! Heute haben wir den ersten Härtetest auf dem Sommerfest gemacht. Es war super. Ich habe die beste WXT hinbekommen, die ich bis jetzt gemacht habe. Es sitzt perfekt ohne viel Mühe. ---Nie mehr hergeb! :D
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

Hier ist heute ein Vergissmeinnicht angekommen... Ist ja ganz nett, aber so richtig toll finde ich es nicht, das Grün gefällt mir gar nicht.... geht also wieder zurück...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Am Mittwoch kam hier auch eins an..aber für meinen Besuch :lol:
Ich fand es wunderschön!!!Ich liebe diese kräftigen Farben!!
Zum binden war es auch perfekt!!Hab das 9.Monate Baby im WXR gebunden..
sah aus wie eine kleine Schildkröte auf dem Rücken :mrgreen:
Hätte ich das Geld gehabt,hätte ich mir gern nen 4er bestellt *seufz*
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

So, ich hab meins grad bezahlt. Es errinnert mich farblich einfach soo sehr an meine Zeit auf Malta bzw das maltesische Meer. Fertig aus Nikolaus.
Ausserdem steht es mir umwerfend :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Meins ist heute auch gekommen und ich bin etwas enttäuscht. Ich habe mir die Farben ganz anders vorgestellt :(. Mehr so "türkis-aqua"-zartgrün.
Ich hab den Karton gleich wieder zugeklappt. Allerdings muß ich zugeben, daß es sich fantastisch anfühlt.
Nachher werd ich nochmal reinluschern und viiiiiielleicht auch mal probebinden, vielleicht werden wir doch noch warm miteinander. Ansonsten muß es zurück. Dabei war ich so froh, ein 1er zu bekommen *tief seufz*.
LG Sirius
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

sirius hat geschrieben:Meins ist heute auch gekommen und ich bin etwas enttäuscht. Ich habe mir die Farben ganz anders vorgestellt :(. Mehr so "türkis-aqua"-zartgrün.
Ich hab den Karton gleich wieder zugeklappt. Allerdings muß ich zugeben, daß es sich fantastisch anfühlt.
Nachher werd ich nochmal reinluschern und viiiiiielleicht auch mal probebinden, vielleicht werden wir doch noch warm miteinander. Ansonsten muß es zurück. Dabei war ich so froh, ein 1er zu bekommen *tief seufz*.
als ich den deckel angehoben habe-sah es auch langweilig aus...doch die farbe vom grün kommt echt erst zur geltung,wenn das TT sozusagen in bewegung ist...es schimmert herrlich...einfach mal rausnehmen und probieren und fühlen...und in der sonne ansehen...das TT offenbart sich leider nicht im karton... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Im Karton schaut es wirklich langweilig aus, aber so bald man es draußen hat ist es wirklich toll. Das Grün erinnert mich an die Farbe von der Ill als sie noch Gletscherwasser hatte :D Arthur hatte ich schon im Rucksack und war draußen. Mein Mann musste gleich Bilder machen als er von der Arbeit heim kam :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Und? Wo sind sie? ;)
LG Sirius
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“