Kate87 hat geschrieben:Knuddelschaf hat geschrieben:Hm, die Seite habe ich gefunden und festgestellt, dass es jetzt ernsthaft braun/türkis wird.
Braun ist einfach nicht wirklich meins und ich hatte mich so auf ein sommerliches Sternetuch gefreut, das ich noch hätte nutzen können - unsere Tragzeit geht inzwischen auch dem Ende zu. Sorry, ich bin grad echt furchtbar enttäuscht...
Das Tuch wird ja auch der anderen Seite türkis bzw. blau sein mit braunen Sternen. Und das ist ja dann trotzdem sommerlich. Also falls du die braunen Sternchen verschmerzen kannst musst du auf dein sommerliches Tuch nicht verzichten

Eben - die Sterne sind dann braun...
Ob ich die verschmerzen kann, weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht. Es ist einfach die Frage, ob ich ein Tuch kaufen möchte, das sich preislich auf DD-Niveau bewegt, mir aber vielleicht zu 75 oder 80% gefällt...
Die andere Frage ist - je nachdem,
wann das Tuch mit petrol rauskäme -, ob ich mir ein solches Tuch kaufen würde, in dem ich möglicherweise niemals selbst tragen kann... Käme das Petroltuch 2 Wochen später raus, wäre es ja kein Problem - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das machbar sein sollte.

Mein Kleiner wird aber Mitte August 2, die letzten Wochen habe ich ihn sehr viel getragen wegen seinem Gipsfuß, aber das hat deutlich anchgelassen und wird mit dem Laufrad bald nicht gerade besser werden.
Hm, vielleicht gibt mir Schokokind ja einen Anhaltspunkt für das Petroltuch und je nachdem muss ich mich dann halt entscheiden, ob mir die eigentlich heiß ersehnten Sterne (welche Farbe auch immer) unter den Voraussetzungen das Geld wert sind.