TTT V - Bewertungsfred
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Re: TTT V - Bewertungsfred
Genau so sehe ich das auch. Ich würde mich jedenfalls bestimmt ärgern wenn ich jetzt Geld drauf legen müßte um genau das gleiche Teil wieder zu bekommen.
Falls es nicht klappt eine Rechnung mit dem aktuellen Preis zu bekommen wäre mein Vorschlag die entstandene Differenz durch alle zu teilen. So würde jeder ein bisschen vom entstandenen Schaden mittragen.
Falls es nicht klappt eine Rechnung mit dem aktuellen Preis zu bekommen wäre mein Vorschlag die entstandene Differenz durch alle zu teilen. So würde jeder ein bisschen vom entstandenen Schaden mittragen.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Mädels keine Panik. Es sind ja nur 13 Euro Differenz zum Suseskinderpreis. Das ist doch halb so wild
.
Genießt den TTT noch weiter. Das macht wirklich nix.
Genießt den TTT noch weiter. Das macht wirklich nix.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Wo ist das TTT-Paket jetzt? Ich brauche meinen Cheetai für den Urlaub Anfang August wieder....dann wär das Paket fast 6 Monate unterwegs... 
-
pisces
- SuT-Legende
irgendwie ists nicht wirklich weitergekommen hab ich den eindruck und irgendwie wird auch kaum bewertet.

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zhea
- Power-SuTler
ich finds echt schade, dass es so läuft. als das paket bei mir war hab ich mir einen abgeackert und bin zu fuss mit der riesen kiste zur post gelaufen (nicht motorisiert), damit das paket max. ne woche hier ist. hätt ich mir ja dann auch sparen können ...pisces hat geschrieben:irgendwie ists nicht wirklich weitergekommen hab ich den eindruck und irgendwie wird auch kaum bewertet.
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab extra verzichtet, weil ich wußte ich kanns nicht zeitnah schaffen ...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
@Cheetah: Mitte Juni ist das Paket weiter geschickt worden an Bestla und so langsam sollte es dann ja bei Elistra eintrudeln. Danach bin ich nur noch dran. Also Anfang August solltest du deinen Cheetai wieder haben.
Wie ist das eigentlich grundsätzlich geplant. Ich bin ja die letzte auf der Liste, soll ich die TH dann jeweils an die Mädels zurück schicken oder was mache ich wenn ich getestet habe?
Wie ist das eigentlich grundsätzlich geplant. Ich bin ja die letzte auf der Liste, soll ich die TH dann jeweils an die Mädels zurück schicken oder was mache ich wenn ich getestet habe?
Viele Grüße,
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Am Praktischsten wäre das. Oder eben alle hierher zu mir und ich verschicke dann. Aber das ist dann ein Schritt mehr ..(und es darf nicht im August sein, denn da kann es niemand bis Spetember annehmen...)
- Zhea
- Power-SuTler
OT wo versteckst du dich???
- Elistra
- gehört zum Inventar
wer hat das paket denn nun? ich hab auch letztens gedacht, wenn es nicht bald hier ankommt, kann ich meinen neugeborenen mt gar nicht mehr testen, weil die kleine schon zu groß ist *G*.