Löwenherz hat geschrieben:kriegt man die fische noch irgendwo auf diesem planeten?
Ich hab bei DD angefragt. Lass dich doch auf ne Warteliste setzen, denn es kommen bestimmt welche retour!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Löwenherz hat geschrieben:kriegt man die fische noch irgendwo auf diesem planeten?
Nur so kann man doch vergleichen wieviel Garn benutzt wurde und das wiederum begründet dann ja nun auch den höheren Preis als beim NinoStefanie Katja hat geschrieben:Ja, mach ich, wenn es um die Frage dick/dünn gehtsusisstrolche hat geschrieben:Du wiegst deine Tücher?Stefanie Katja hat geschrieben:Nochwas interessantes: die fische sind schwerer als das tussah nino![]()
fische gr 4: 3,97 m, 640 g -> 161,21 g/m
nino gr 5: 4,54 m, 630 g -> 138,77 g/m![]()
![]()
Das ist sowas von relativ und damit hat man einen Anhaltspunkt...naja, Naturwissenschaftler eben
TT-Wissenschaftlerpoison*ivy hat geschrieben:Nur so kann man doch vergleichen wieviel Garn benutzt wurde und das wiederum begründet dann ja nun auch den höheren Preis als beim NinoStefanie Katja hat geschrieben:Ja, mach ich, wenn es um die Frage dick/dünn gehtsusisstrolche hat geschrieben:Du wiegst deine Tücher?![]()
![]()
Das ist sowas von relativ und damit hat man einen Anhaltspunkt...naja, Naturwissenschaftler eben
Und wie schon geschrieben, nur so kannst du ja die "Dicke" eines Tuchs mit der eines anderen vergleichen.. indem du siehst wieviel Masse auf einem Quadratzentimeter ist![]()
naja... hier auch Naturwissenschaftler