Könnt grad heulen..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kabafreak

Re: Könnt grad heulen..

Beitrag von kabafreak »

wenn du seinen porsche gegen ne mauer setzt, lässt er sich doch sicher auch nicht mit nem golf abspeisen

nur mal so als hypothetisches Beispiel ;-)
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Red ihn an und versuch es über die Haftpflicht laufen zu lassen. Drauflegen kann er immer noch, wenn das Geld über die Versicherung nicht reicht.
Mit ein bischen Menschenverstand sollte man eigentlich schon denken, das man die Sachen, die einem nicht gehören und verloren gehen, ersetzen wird.

Vielleicht hat er ja Einsicht.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Also ich fidne auch,dass er sie ersetzen muss.....und zwar genau diese!

Ich drück Dir die Daumen!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Das ist echt gemein. Auch wenn es nicht eure ist....schick ihm den Link.. http://www.toddlers-shop.de/tragehilfen ... terfly.php , das ist der erste Shop, wo ich sie noch gefunden habe via Google. Es gibt sicher noch andere Shops, die sie auch noch haben. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie noch wiederfindet!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

ampamakia hat geschrieben:Das ist echt gemein. Auch wenn es nicht eure ist....schick ihm den Link.. http://www.toddlers-shop.de/tragehilfen ... terfly.php , das ist der erste Shop, wo ich sie noch gefunden habe via Google. Es gibt sicher noch andere Shops, die sie auch noch haben. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie noch wiederfindet!
Schau mal hier im Kleingedruckten...
Da ist nix mehr zu machen:
"Lieferstatus: leider bereits ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen"
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Tragemaus scheint noch eine Sweet Butterfly zu haben http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5693 ... MODEL.html

Vielleicht klappt´s ja :)
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Hach, da wollt ich mich nur ausheulen und nun naht von hier schon die Rettung! :D Ihr seid super, ich hatte bei Amazon geschaut und gedacht wenns die da nicht mehr gibt, dann gibts die nicht mehr..bestellen kann ich heut noch nicht, hab noch keine weiteren News darüber ob die Suchaktion erfolgreich war und wie wirs dann ggf. mit Versicherung und Geld machen, aber wenns da wirklcih noch eine gibt, dann lass ich mir die nicht entgehen!
Yippieh, ihr seid Spitze! Ich schicke jetzt mal eine Mail an Tragmaus und bitte gaaaanz ganz lieb darum mir eine zu reservieren..oder besser kaufen und ggf. zurückschicken??
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Ich meine, dass minalusch auch eine hat und verkaufen will...
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

ICh würde an Tragemaus schreiben und reservieren lassen. Schau aber auch ncoh in der KK ob nciht jemand genau das Modell verkaufen will. Und wenn eure doch noch gefunden wird, kannst du immer noch absagen. :wink:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Hab gerade eine Mail abgeschickt und husch jetzt schnell in die kk! :D
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“