nur mal so als hypothetisches Beispiel
Könnt grad heulen..
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kabafreak
Re: Könnt grad heulen..
wenn du seinen porsche gegen ne mauer setzt, lässt er sich doch sicher auch nicht mit nem golf abspeisen
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Red ihn an und versuch es über die Haftpflicht laufen zu lassen. Drauflegen kann er immer noch, wenn das Geld über die Versicherung nicht reicht.
Mit ein bischen Menschenverstand sollte man eigentlich schon denken, das man die Sachen, die einem nicht gehören und verloren gehen, ersetzen wird.
Vielleicht hat er ja Einsicht.
Mit ein bischen Menschenverstand sollte man eigentlich schon denken, das man die Sachen, die einem nicht gehören und verloren gehen, ersetzen wird.
Vielleicht hat er ja Einsicht.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also ich fidne auch,dass er sie ersetzen muss.....und zwar genau diese!
Ich drück Dir die Daumen!!
Ich drück Dir die Daumen!!
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Das ist echt gemein. Auch wenn es nicht eure ist....schick ihm den Link.. http://www.toddlers-shop.de/tragehilfen ... terfly.php , das ist der erste Shop, wo ich sie noch gefunden habe via Google. Es gibt sicher noch andere Shops, die sie auch noch haben. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie noch wiederfindet!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Schau mal hier im Kleingedruckten...ampamakia hat geschrieben:Das ist echt gemein. Auch wenn es nicht eure ist....schick ihm den Link.. http://www.toddlers-shop.de/tragehilfen ... terfly.php , das ist der erste Shop, wo ich sie noch gefunden habe via Google. Es gibt sicher noch andere Shops, die sie auch noch haben. Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie noch wiederfindet!
Da ist nix mehr zu machen:
"Lieferstatus: leider bereits ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen"
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Sunny09
- gehört zum Inventar
Tragemaus scheint noch eine Sweet Butterfly zu haben http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5693 ... MODEL.html
Vielleicht klappt´s ja
Vielleicht klappt´s ja
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12) *
- Emjoni
Hach, da wollt ich mich nur ausheulen und nun naht von hier schon die Rettung!
Ihr seid super, ich hatte bei Amazon geschaut und gedacht wenns die da nicht mehr gibt, dann gibts die nicht mehr..bestellen kann ich heut noch nicht, hab noch keine weiteren News darüber ob die Suchaktion erfolgreich war und wie wirs dann ggf. mit Versicherung und Geld machen, aber wenns da wirklcih noch eine gibt, dann lass ich mir die nicht entgehen!
Yippieh, ihr seid Spitze! Ich schicke jetzt mal eine Mail an Tragmaus und bitte gaaaanz ganz lieb darum mir eine zu reservieren..oder besser kaufen und ggf. zurückschicken??
Yippieh, ihr seid Spitze! Ich schicke jetzt mal eine Mail an Tragmaus und bitte gaaaanz ganz lieb darum mir eine zu reservieren..oder besser kaufen und ggf. zurückschicken??
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich meine, dass minalusch auch eine hat und verkaufen will...
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
ICh würde an Tragemaus schreiben und reservieren lassen. Schau aber auch ncoh in der KK ob nciht jemand genau das Modell verkaufen will. Und wenn eure doch noch gefunden wird, kannst du immer noch absagen. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Emjoni
Hab gerade eine Mail abgeschickt und husch jetzt schnell in die kk! 
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)