Der verwunschene See...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Der verwunschene See...

Beitrag von Flixi99 »

Tinchen73 hat geschrieben:Es ist wunderschön :D ..........aaaaber, es liegt hier gerade neben meinen Petrolfischen und das petrol ist wirklich genau das selbe - zur Zeit sind die Petrolfische mein Lieblingstuch :? braucht der Mensch 2 fast gleiche Tücher????? Momentan sucht sich Noah seine Tücher meist selbst aus uns er schleppt eigentlich immer die Fische oder die Geckos an :lol:
Bin mir auch wegen des Leinens noch total unsicher - einerseits wird mein Tragling ja auch langsam aber sicher immer schwerer und da macht sich Leinen ja stützend ziemlich gut.
Andererseits bin ich voll der "Tuch-in-die-Kiste-kruschel-Typ" und das knittert doch bei Leinen bestimmt fürchterlich :(

Am liebsten würde ich ja sagen "Sch... drauf, ich behalts einfach - weils sooo schön ist!!", aber das Geld würde sich im Herbst auch gut als neue GG&L machen!! :mrgreen:

Ich streichel mal noch ein bisschen!! :roll:
Dann kommt meins vielleicht auch heute...aber ich bin heute mittag wenn der DPD kommt wieder nicht daaaaaaaaaaaaaa !!!!! (Aber hoffentlich Nachbars zum Fußballschauen....)

Ach ja ich habe übrigens auch die Petrolfische.... Allerdings in 5 und das Agave hab ich in 4 bestellt...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Genau das gleiche habe ich auch gedacht wegen der Petrolfarbe! Und mich gegen Agave entschieden. Wobei ich mittlerweile, nachdem die Agave ihre Rückreise angetreten hat, doch ab und an an sie denken muss... :roll:
Bei den schönen Tragebildern...

Ganz ehrlich, ich würde auch zu G,G&L im Herbst tendieren! :lol: *lechz*
Oder doch beides... Ach, was quält man sich nur mit Entscheidungen! 8) 8)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

wsa ist ggl? :oops:
nika
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nika »

asujakin hat geschrieben:wsa ist ggl? :oops:

george, gina & lucy ?!
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) Bild
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Na, das sind doch diese tollen Taschen mit dem Karabiner, die mindestens genauso süchtig machen können! :lol: :lol: :lol:
poison*ivy

Beitrag von poison*ivy »

asujakin hat geschrieben:wsa ist ggl? :oops:
grad wollte ich das selbe fragen, aber da es um taschen geht, bin ich erleichtert....
dachte es sind tücher die ich nicht kenne :smilie_und_kind:

die täschelchens könnt ihr hebalten und mein agave :mrgreen:
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
poison*ivy

Beitrag von poison*ivy »

wollte sagen und ICH mein agave ;)
Johamma

Beitrag von Johamma »

So, nun brauche ich Eure Hilfe!

Gestern kam eines dieser wunderschönen Tücher auch bei mir an. Und ich finde es wirklich sehr schön!!
Aber es bekam bei dem Versuch, einen kleinen, herausguckenden Faden zu ziehen, sofort eine Verschiebung. Sogar gar nicht so klein... Durch viel streicheln und massieren ging diese zwar fast wieder weg - aber wie kommt Ihr damit beim Tragen klar????
Ich KANN mir nicht vorstellen, dieses Tuch beim Binden richtig anzufassen. Und ich will es doch richtig benutzen!! Es ist so schön.

Habt Ihr wirklich keine Schwierigkeiten?
Oder stört Euch das nicht?
Oder gehen die Stellen jeweils wieder weg?

Bitte, bitte, sagt mal was dazu, die Ihr das Tuch regelmäßig richtig nutzt!
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Also mir wurde beim Kobald Rouge geraten es erst zu waschen bevor ich es binde. Dann neigt es nicht so zu Verschiebungen. Hab ich gemacht und nur wenige.

Aber das KR war auch seeehr anfällig für Verschiebungen - hier im Beitrag habe ich nur wenig über Verschiebungen beim Agave gelesen. Das war beim KR ständig zu lesen.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Also ich habs nicht probegebunden sondern erst gewaschen, das soll Verschiebungen vorbeugen! Ich hab das Agave jetzt 3x getragen davon 1x länger als 2 Stunden und ich hab keine Verschiebungen! Nur noch ein paar Fotos! :mrgreen:

Bild Bild Bild
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“