Dann kommt meins vielleicht auch heute...aber ich bin heute mittag wenn der DPD kommt wieder nicht daaaaaaaaaaaaaa !!!!! (Aber hoffentlich Nachbars zum Fußballschauen....)Tinchen73 hat geschrieben:Es ist wunderschön..........aaaaber, es liegt hier gerade neben meinen Petrolfischen und das petrol ist wirklich genau das selbe - zur Zeit sind die Petrolfische mein Lieblingstuch
braucht der Mensch 2 fast gleiche Tücher????? Momentan sucht sich Noah seine Tücher meist selbst aus uns er schleppt eigentlich immer die Fische oder die Geckos an
![]()
Bin mir auch wegen des Leinens noch total unsicher - einerseits wird mein Tragling ja auch langsam aber sicher immer schwerer und da macht sich Leinen ja stützend ziemlich gut.
Andererseits bin ich voll der "Tuch-in-die-Kiste-kruschel-Typ" und das knittert doch bei Leinen bestimmt fürchterlich![]()
Am liebsten würde ich ja sagen "Sch... drauf, ich behalts einfach - weils sooo schön ist!!", aber das Geld würde sich im Herbst auch gut als neue GG&L machen!!![]()
Ich streichel mal noch ein bisschen!!
Ach ja ich habe übrigens auch die Petrolfische.... Allerdings in 5 und das Agave hab ich in 4 bestellt...