TTT V - Bewertungsfred

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
JuKi
gehört zum Inventar

Re: TTT V - Bewertungsfred

Beitrag von JuKi »

mellmull hat geschrieben:
JuKi hat geschrieben:*aaargh* habe grad mit meiner oma telefoniert und weiß der Geier warum hat sies diesmal mit hermes versendet?!?! Das macht sie sonst nie....da ich ihr NUR die Post sachen mitgebe *grml* und ja auch extra immer schon die Aufkleber zu hause aufs Paket klebe...... :roll:

ALso gut, aber ansich ist das ja dann dadurch ein Prob weniger.....nun mache ich mich auf die Suche nach dem schein?! bzw sie sich auch....denn an einen Hermes schein kann ich mich nicht erinner?! :|

...man...ich ärger mich immer noch, da ichs schon gern mit der POst verschickt haben möchte, wenn ich auch sage Post.... :roll:

denn alles andere geht mit dpd, direkt bei meiner nachabrin im Dorfladen raus....

nungut, aber das ist was anderes....;)

so nun suche ich....aber ich fürchte, dass da nur die Info "Zugestellt" drauf stehen wird....egal....vll brignt uns das trotzdem weiter....
JuKi , sei mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe...aber bei den Lirschblüten gabs ja auch Verzögerung
etc. weil Du es Deiner Oma mitgegeben hast....hmmmm, naja, solche Sachen würd ich dann in Zukunft auch selber machen...

Bitte missversteh mich jetzt nicht, das geht nicht gegen Dich :oops: :oops:

das paket ist am 07.juni raus....das steht auf der quittung die ich vorhin noch von ihr bekommen habe....dann haben dies dort wohl erst 2 tage später abgeholt.....aber das prob ist ja typisch hermes....also dass die immer lange brauchen im Vergleich zu anderen Versandunternehmen.....
Froschi 12/08 und Flöhchen 12/10 & 12/15 on Board
JuKi
gehört zum Inventar

Beitrag von JuKi »

oh steht das dabei??? sorry, das hab ich nicht gesehen.... :oops: das deine Adresse dabei steht*schäm* war ´keine Absicht....

@rachel: dann schicks erstmal beate, aber mach dir vorher ne Kopie davon , nicht dass hermes das dann acuh noch verschludert.... :roll:
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Rachel hat geschrieben:es eilt überhaupt nicht :wink: .

Beate ich würd mich an einen Admin hier wenden wegem löschen. Das würd ich auch nicht haben wollen
Hab gleichzeitig eine Admine angeschrieben, hab es nur hier nochmal geschrieben, falls eine andere Admine vorher hier liest :wink:

Meine Adresse steht nicht mit drin, aber mein Wohnort. Und da ich in einem kleinen Dorf wohne.....
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
JuKi
gehört zum Inventar

Beitrag von JuKi »

sorry nochmal...:( war nciht meine Absicht....

wie solls denn nun weiter gehen,....du bleibst erstmal mit hermes im Kontakt?!
Kannst du denen nicht die Sendungsnummer sagen und anhand derer suchen die dann den Fahrer raus?! Das wär ja wohl eigentlich das mindeste was die tun üssten....
Beate mit family
Profi-SuTler

Das läuft alles.
Die Fahrein wird befragt und dann bekomme ich eine Rückmeldung.
Ich hab auch eine Kopie der (von wem auch immer) geleistete Unterschrift angefordert. Und werde ggfs rechtliche Schritte einleiten.

Ich werd berichten, sobald sich etwas ergibt.

Werd heute die letzten Tragen testen
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
Beate mit family
Profi-SuTler

So, Paket ist gepackt und zugeklebt. Morgen gehts auf die Reise zu Bestla :D
Bild
Bild
Beate mit family
Profi-SuTler

Gestern kam der Brief von hermes.
Ich soll eine Rechnung mitschicken :wink:

Meine Testberichte folgen bald :)
Bild
Bild
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Kannst Du nicht auch einen aktuellen Preis mitschicken, damit die sehen, dass der aktuelle Wiederbeschaffungswert um Einiges höher ist??
Cheetah

Blog

____
Beate mit family
Profi-SuTler

hermes zahlt nur das, was auf der Rechnung steht, leider....

Wenn ich eine Rechnung über den aktuellen Preis hier hätte, dann würd ich die mitschicken.... (auch wenn das einige als Betrug auslegen würden)
Bild
Bild
Elistra
gehört zum Inventar

Beitrag von Elistra »

Beate mit family hat geschrieben:hermes zahlt nur das, was auf der Rechnung steht, leider....

Wenn ich eine Rechnung über den aktuellen Preis hier hätte, dann würd ich die mitschicken.... (auch wenn das einige als Betrug auslegen würden)
mhm, da das ersetzen ja teuerer ist, als der kauf damals war, würde ich das nicht als betrug werten. vielleicht findet sich hier im forum ja wer mit ner aktuellen rechnung.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“