Der verwunschene See...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Der verwunschene See...

Beitrag von Johamma »

Ich hätte gerne ein 5er, falls jemand so eins zurückschicken möchte...

Und könnt Ihr noch mehr Fotos zeigen, bitte?
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

poison*ivy hat geschrieben:oooooh danke mille!!!!!!!!!!
ich war grad so am grübeln ob mir das jim-jade wohl als helles tuch besser gefällt :D
(na das bekommt man ja sicher eh nicht mehr ;) )
Mir gefällt Jim Jade definitiv besser. Aber leider bekommt man den ja nicht mehr so wirklich.

Wenn mein See da ist, kann ich übrigens noch Vergleichsbilder mit Amazonit machen, falls es jem. interessiert.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Kann man das Tuch denn mit den Jims vergleichen ? Ich hätte doch so gerne einen Sonderjim aber an die ist ja nicht ranzukommen - ich hatte so gut gehofft das auch dieses Jahr ein Sonderjim rauskommt weil das ja das absolute Sommertuch sein soll....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Maya2605 hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahungen nach dem Waschen?
Mir kommt es so vor, als würde es wieder zu Verschiebungen neigen wenn es so dünn ist.
Was meint ihr?

LG Maya
ich habe es gewaschen (feinwäsche 40° mit ökowaschmittel), auf der leine getrocknet und gebügelt, 4x gebunden, drauf geschlafen, gebügelt und sitze nun drauf :mrgreen:
ich habe gar keine verschiebungen, nicht mal so minimini wie bei den goldfischen!

Flixi99 hat geschrieben:Kann man das Tuch denn mit den Jims vergleichen ? Ich hätte doch so gerne einen Sonderjim aber an die ist ja nicht ranzukommen - ich hatte so gut gehofft das auch dieses Jahr ein Sonderjim rauskommt weil das ja das absolute Sommertuch sein soll....
ja, man kann es definitiv von der dicke her mit den sommerjims vergleichen!

einzig die haptik ist anders weil ja auf der einen seite die kuschelweiche bw und auf der anderen seite das deutlich griffigere leinen!
Johamma

Beitrag von Johamma »

Mädels, bitte, habt Ihr nicht ein paar mehr Fooooootooooooooooooooooossss?

Ich möchte doch wissen, ob ich mich dieses Tuches wegen nun verrückt machen soll oder nicht. :wink:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich habe leider noch keine tragebilder gemacht!

hm, und gerade sitze ich soo bequem auf dem teich :mrgreen:
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Hat jemand schon damit für laengere Zeit getragen? Wie war es? Ich bin ein bisschen nervös wegen dem Tragekomfort, mein Baby ist schwerig, und Marigold ist für mich extrem bequem zu tragen ( ich habe von der zweiter Webung ) aber Stendhal ist so bequem nicht, aber noch immer prima. Ich habe Angst, dass es für laengere Zeit nicht bequem ist, weil es so dünn ist. Und zum Glück, ich kann noch ganz viel tragen :D :smilie_und_kind:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

oh mann das tuch ist wirklich so traumhaft schön..aber ich denke es muss doch wieder gehen :cry:
ich wollte es für trageberatungen benutzen..zum beispiel fürs känguru.hab also mal mit puppe gebunden und
die kanten haben echt extrem in die arme reingeschnitten *aua* auf dem rücken ging es..da waren die stränge auch
über meinem t-shirt.aber die känguruärmel auf der nacktenhaut waren echt horror :?

@nooni:denkst du das wird besser wenn das tuch weicher ist?war das bei dir nicht?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
seline
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von seline »

Is ja doof mit dem Känguruh.Habs noch nicht mal gebunden :oops: Frag mich obs da ne Wickeltechnik gibt wo das 2seitige schön zur Geltung kommt!Also bei der normalen WKT sieht man ja jeweils immer nur eine Seite, Leinen ODER Baumwolle.....oder hab ich jetzt Denkfehler?
Liebe Grüße von Seline mit Labertasche 07/2009 und Grimassenmaus 07/2012
mein Gabastel
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

seline hat geschrieben:Is ja doof mit dem Känguruh.Habs noch nicht mal gebunden :oops: Frag mich obs da ne Wickeltechnik gibt wo das 2seitige schön zur Geltung kommt!Also bei der normalen WKT sieht man ja jeweils immer nur eine Seite, Leinen ODER Baumwolle.....oder hab ich jetzt Denkfehler?
Wenn Du die Seiten auffächerst und nochmal zurückschiebst, dann hast Du auch beide Seiten sichtbar. Sozusagen einmal umklappen, war das verständlich ? :oops:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“