Der verwunschene See...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der verwunschene See...
Ich hätte gerne ein 5er, falls jemand so eins zurückschicken möchte...
Und könnt Ihr noch mehr Fotos zeigen, bitte?
Und könnt Ihr noch mehr Fotos zeigen, bitte?
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Mir gefällt Jim Jade definitiv besser. Aber leider bekommt man den ja nicht mehr so wirklich.poison*ivy hat geschrieben:oooooh danke mille!!!!!!!!!!
ich war grad so am grübeln ob mir das jim-jade wohl als helles tuch besser gefällt
(na das bekommt man ja sicher eh nicht mehr)
Wenn mein See da ist, kann ich übrigens noch Vergleichsbilder mit Amazonit machen, falls es jem. interessiert.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Flixi99
Kann man das Tuch denn mit den Jims vergleichen ? Ich hätte doch so gerne einen Sonderjim aber an die ist ja nicht ranzukommen - ich hatte so gut gehofft das auch dieses Jahr ein Sonderjim rauskommt weil das ja das absolute Sommertuch sein soll....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe es gewaschen (feinwäsche 40° mit ökowaschmittel), auf der leine getrocknet und gebügelt, 4x gebunden, drauf geschlafen, gebügelt und sitze nun draufMaya2605 hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahungen nach dem Waschen?
Mir kommt es so vor, als würde es wieder zu Verschiebungen neigen wenn es so dünn ist.
Was meint ihr?
LG Maya
ich habe gar keine verschiebungen, nicht mal so minimini wie bei den goldfischen!
ja, man kann es definitiv von der dicke her mit den sommerjims vergleichen!Flixi99 hat geschrieben:Kann man das Tuch denn mit den Jims vergleichen ? Ich hätte doch so gerne einen Sonderjim aber an die ist ja nicht ranzukommen - ich hatte so gut gehofft das auch dieses Jahr ein Sonderjim rauskommt weil das ja das absolute Sommertuch sein soll....
einzig die haptik ist anders weil ja auf der einen seite die kuschelweiche bw und auf der anderen seite das deutlich griffigere leinen!
-
Johamma
Mädels, bitte, habt Ihr nicht ein paar mehr Fooooootooooooooooooooooossss?
Ich möchte doch wissen, ob ich mich dieses Tuches wegen nun verrückt machen soll oder nicht.
Ich möchte doch wissen, ob ich mich dieses Tuches wegen nun verrückt machen soll oder nicht.
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich habe leider noch keine tragebilder gemacht!
hm, und gerade sitze ich soo bequem auf dem teich
hm, und gerade sitze ich soo bequem auf dem teich
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Hat jemand schon damit für laengere Zeit getragen? Wie war es? Ich bin ein bisschen nervös wegen dem Tragekomfort, mein Baby ist schwerig, und Marigold ist für mich extrem bequem zu tragen ( ich habe von der zweiter Webung ) aber Stendhal ist so bequem nicht, aber noch immer prima. Ich habe Angst, dass es für laengere Zeit nicht bequem ist, weil es so dünn ist. Und zum Glück, ich kann noch ganz viel tragen

Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
oh mann das tuch ist wirklich so traumhaft schön..aber ich denke es muss doch wieder gehen
ich wollte es für trageberatungen benutzen..zum beispiel fürs känguru.hab also mal mit puppe gebunden und
die kanten haben echt extrem in die arme reingeschnitten *aua* auf dem rücken ging es..da waren die stränge auch
über meinem t-shirt.aber die känguruärmel auf der nacktenhaut waren echt horror
@nooni:denkst du das wird besser wenn das tuch weicher ist?war das bei dir nicht?
ich wollte es für trageberatungen benutzen..zum beispiel fürs känguru.hab also mal mit puppe gebunden und
die kanten haben echt extrem in die arme reingeschnitten *aua* auf dem rücken ging es..da waren die stränge auch
über meinem t-shirt.aber die känguruärmel auf der nacktenhaut waren echt horror
@nooni:denkst du das wird besser wenn das tuch weicher ist?war das bei dir nicht?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Is ja doof mit dem Känguruh.Habs noch nicht mal gebunden
Frag mich obs da ne Wickeltechnik gibt wo das 2seitige schön zur Geltung kommt!Also bei der normalen WKT sieht man ja jeweils immer nur eine Seite, Leinen ODER Baumwolle.....oder hab ich jetzt Denkfehler?
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn Du die Seiten auffächerst und nochmal zurückschiebst, dann hast Du auch beide Seiten sichtbar. Sozusagen einmal umklappen, war das verständlich ?seline hat geschrieben:Is ja doof mit dem Känguruh.Habs noch nicht mal gebundenFrag mich obs da ne Wickeltechnik gibt wo das 2seitige schön zur Geltung kommt!Also bei der normalen WKT sieht man ja jeweils immer nur eine Seite, Leinen ODER Baumwolle.....oder hab ich jetzt Denkfehler?