Ich mach mir schon die letzten Tage einige Gedanken.
Ich war eine Woche im Urlaub, ganz ohne SuT und Didymos ging es nicht, das gab mir schon zu Denken
Grundsätzlich zähl ich mich nicht zu den richtigen ATTA´s, ich habe nur einen kleinen Stapel und mir immer
gesagt: wenn was kommt muss was gehen.Soweit, so gut.
Aber was mich wahnsinnig macht, ist dieses permanente Suchen nach Schnäppchen oder das Warten auf ein neues Tuch,
usw.!
Warum geb ich mich nicht mit einem Tuch und einem Sling zufrieden?
Warum können das andere?Und warum sind andere noch viel krasser drauf?
Das geht ja alles doch gut ins Geld und immer öfter frage ich mich, wofür man das macht.
Klar, Tragen ist schön und ich hab bei allem gern eine Auswahl.Aber wann wird man endlich vernünftig?
Ich hatte lange Zeit nur ein Tuch und damit auch kein Problem.Hier durch das SuT Forum hat es mich total
gepackt, der Jagdtrieb war geweckt, als ich die ganzen Modelle usw. gesehen habe
Aber was hat man davon, ein teures, seltenes oder das 39. Tuch zu haben?
Wenn ich so überlege wie selten ich Tragemamas mit Tuch sehe...
Ich habe noch nie jemanden außer meiner Freundin und mir mit nem Sondermodell tragen sehen...
Nun sage ich mir jedes mal, jetzt ist Schluss, es reicht und kurz darauf verlieb ich mich wieder in ein Tuch
Unsere Familienplanung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass es bei anderen
der Fall ist oder selbst bei größeren Traglingen noch geshoppt wird.Das macht mir Angst
Wie kommt man da raus, wird man doch irgendwann vernünftig?
Denkt noch jemand so wirr und widersprüchlich wie ich?*schäm*