Also, Fiene ist nun fast 5 Monate alt. Geboren wurde sie mit 3070g auf 48cm, nun hatte sie vor 4 Wochen zur U4 5900g auf 60cm. Seit mindestens 2 Monaten pullert sie dermaßen wenig ... eine Windel würde für 24h vollkommen ausreichen. Stuhlgang hat sie nur alle paar Tage, dann aber auch nur grün. Schönen gelben Mumistuhl habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Also, sie wird vollgestillt.
Nun waren wir heut zum Impfen und haben sie gewogen ... 300g Abnahme, jetzt also 5600g. Es wurde US gemacht von Nieren, Blase etc. ... soweit sieht alles gut aus.
Sie trinkt mMn gut, hat ordentlich Zug drauf, ist sehr schnell fertig. Hunger meldet sie so ca. alle 3h an, schläft ab ca. 19 Uhr bis 2-3 Uhr und dann wiederum bis 9Uhr morgens. Sie ist nicht aufgedunsen, also dass sie zu wenig Urin abgäbe ... sie ist auch nicht ausgetrocknet ... sie ist rosig, fit und zufrieden nach dem Stillen
Nun sollte ich eine Stillprobe machen
Stillproben ergeben, wie auch bei meiner Großen schon, dass das Baby ca. 50g mehr wiegt nach dem Trinken ... also eher wenig. Öhm ja ... meine Frage ist eigentlich, lass ich es nun so weiter laufen, oder handel ich irgendwie??? ... solang sie zufrieden ist, bin ich eher sorglos